Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man auch problemlos übern US-Zweitaccount kaufen und dann über den ersten spielen? (Natürlich wenn beide Acc. auf der selben Konsole sind) @.hack//Haseo

Aber natürlich.
Ne kleine Änderung zur PS3 gibt es allerdings. Du musst deine PS4 als primäre Konsole angeben.
Die Primäre Konsole kann alle Games auf jedem Account das dieses Gerät hat nutzen.

Auch Gäste und Freunde können diese spiele mit ihrem Account an deiner Konsole spielen.

mal ne Frage: ich brauch ein längeres Stromkabel für die ps4, weil die zu weit weg steht von der nächsten Steckdose.

würde das hier passen?
http://www.amazon.de/InLine-Netzstecker-Buchse-NetzKabel-schwarz/dp/B000PELP1O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1386714650&sr=8-3&keywords=stromkabel 3m

Ja, das passt.
Allerdings durch den Plus Artikel Status (Versand erst ab 20€ kostenlos) nich sonderlich interessant.

Wie sehen eigentlich so die Preise im US Store?
Gibt es da große Unterschiede?

Lohnt sich definitiv!
US Spiele kosten 59,99$ was aktuell ~44€ entspricht.

Kann man auch problemlos übern US-Zweitaccount kaufen und dann über den ersten spielen? (Natürlich wenn beide Acc. auf der selben Konsole sind) @.hack//Haseo

ja. Es muss nur der 1. UND 2. Account als primär auf der PS4 aktiviert sein.

EDIT:
Ach mist nich gesehen das .hack scho geantwortet hatte, hat ja wieder rnen neues Ava.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PS4 outsells Xbox One in Spain by more than 3:1

layStation 4 seems to be continuing the brand’s traditional dominance of European territories, with notable success in Spain compared to the Xbox One.

According to Spanish site Meristation, as translated by DualShockers, 80,000 PS4s have been sold in Spain to date, with a further 12,000 at least on back order.

The figures apparently originate with Sony Spain CEO James Armstrong, who said the ratio of PS4 to Xbox One sales in the territory is 3.5:1.

http://www.vg247.com/2013/12/10/ps4-outsells-xbox-one-in-spain-by-more-than-31-report/

Wie jetzt, online gekauft spiele lassen sich auf der PS4 nicht offline spielen? Nicht euer ernst, oder?
Was? Wo soll denn das stehen? :ugly:

Ist natürlich Blödsinn. Auch online gekaufte Spiele können offline gezockt werden. Allerdings muss man dazu seine PS4 im Account als primäre Konsole angeben. Dann kann aber auch jeder andere Account auf dieser Konsole alle Spiele spielen, die auf dem Account gekauft wurden. Offline natürlich.

Würd mich mal interessieren, was genau 2K zu diesem Schritt bewogen hat... Sinn gibt das nicht wirklich.

Und der VOllständigkeit halber sei erwähnt, dass der Onlinezwang natürlich für PS4- UND X1-Version gilt.

EDIT: Ja, es KÖNNTE der Anfang sein. Es KÖNNTE aber auch ein Strohfeuer sein. Wenn man auf den PC schaut, haben die großen "Vorreiter" des unnötigen Onlinezwangs ja schon ordentlich zurückgesteckt. Sim City ist (oder wird noch?) offlinefähig gepatcht, Diablo 3 afaik auch.

Ich bleib da weiterhin optimistisch, dass sowas Irrwege einzelner Publisher bleiben, die sich nicht in der Breite durchsetzen.
Den Online-Pass haben die Publisher trotz recht großer Verbreitung auch nicht am Markt durchsetzen können. Ganz uninteressant ist Kundenzufriedenheit dann doch nicht.

Für mich ist NBA 2K14 damit erstmal von der Liste der interessanten PS4-Spiele geflogen :kaffee:

Schade, hätte das Spiel schon gerne mal ausprobiert, schon seit Jahren habe ich keine Basketballspiel mehr gespielt und so langsam wirds mal wieder Zeit. Aber so werde ich den Titel - wie eigentlich alle AlwaysOn-DRM Titel - nicht kaufen :kaffee:

Da ich mir das Spiel zum Launch gekauft habe kann ich da leider nicht „protestieren“ mit nem Nichtkauf. ;) War aber ehrlich gesagt auch nie ein Always Online Gegner (bin eh immer online) sondern nur ein Gegner der DRM Massnahmen der Xbox One, da ich oft Gebrauchtspiele kaufe. Die sind ja Gottseidank Geschichte. Mein erstes XBone Spiel, „Ryse – Son of Rome“, ist zum Beispiel gebraucht und ich konnte es zu nem guten Preis kaufen. :D

Aber ich habe im Gaf gelesen, dass man gar nicht Online sein muss um das Spiel zu zocken. Das Spiel versucht einfach mehrere Minuten sich mit den 2K Servern zu verbinden, befindet sich also in ner ewig langen Warteschlaufe (die man wohl patchen könnte). Keine Ahnung was jetzt stimmt. :?

Zurück
Oben