Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mann, was ein Mist mit der Passwortänderung. Anscheinend hat Gmx meine Mailadresse, welche bei meinem Account angegeben war einfach gelöscht, weil ich mich damit schon ewig nicht mehr eingeloggt hab. Zum Glück war die Adresse noch nicht neu vergeben, so das ich mir wieder denselben Mailnamen holen konnte. Sonst hätte ich meinen Account nicht wieder freischalten können.

Muss man da immer das Geburtsdatum eingeben? Ich weiss doch nicht mehr was ich bei meinem US Account da eingegeben hab. Gibt´s da keine andere Möglichkeit?
Die andere möglichkeit wäre seinen geburtstag dort einzugeben.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich PSN Account.

Zur Zeit habe ich ja noch einen deutschen PSN Account.
Ich bin aber wirklich am überlegen, direkt einen Österreich Account bzw. UK Account zu erstellen.
Meine Gründe wären später geschnittene Digital Games zu entgehen und vielleicht günstige Preise zu erhalten. Hat da jemand mit Erfahrungen, oder empfiehlt es sich beim Deutschen Account zu bleiben?

Leute, ich starte zum ersten Mal die PS4 und bekomm kein Bild über HDMI. Die Konsole leuchtet nur weiß. WTF?
Kann sein, dass der TV mit der PS4 gerade nicht kompatibel ist, bzw. die automatische Auflösung-Einstellung der PS4 gerade dazwischen funkt.

Entweder wie barto sagt nen anderen TV, oder mal jemanden hier fragen wie man "blind" zu den TV Einstellung der PS4 kommt.

Ich hätte mal ne Frage bezüglich PSN Account.

Zur Zeit habe ich ja noch einen deutschen PSN Account.
Ich bin aber wirklich am überlegen, direkt einen Österreich Account bzw. UK Account zu erstellen.
Meine Gründe wären später geschnittene Digital Games zu entgehen und vielleicht günstige Preise zu erhalten. Hat da jemand mit Erfahrungen, oder empfiehlt es sich beim Deutschen Account zu bleiben?

Spricht aber auch nix dagegen beim dt. Account zu bleiben und die anderen nur zu erstellen und dort einzukaufen. Spielen kannst alle Spiele in jedem Account. Musst nur in jedem Account deine PS4 als Primäre Konsole aktivieren.
Aber natürlich kannst dir auch nen UK/AT/US was auch immer Account machen und ihn als Hauptaccount nutzen.

Aber nich vergessen das z.B für nen US Account auch nen US Kreditkarte/PSN Card fürn Store brauchst..
Wie es bei UK/AT aussieht mit KK weiß ich nich, spezielle länderspezifische PSN Cards brauchst aber auch da.

Kann sein, dass der TV mit der PS4 gerade nicht kompatibel ist, bzw. die automatische Auflösung-Einstellung der PS4 gerade dazwischen funkt.

Entweder wie barto sagt nen anderen TV, oder mal jemanden hier fragen wie man "blind" zu den TV Einstellung der PS4 kommt.

Blind is in dem Fall schwer, da die PS4 beim ersten Start ja in nem Einrichtungsmenü is..und da wird keiner mehr die genauen Schritte im Kopf haben um sie jetzt wiedergeben zu können..

@Frystil Wenn du grad an keinen anderen TV kommst, kannst du auch mal versuchen, die PS4 in den Safe Mode zu booten.

Wenn sie an ist, schalt sie aus, indem du ein paar Sekunden auf den Power-Taster an der Konsole drückst. Dann wieder über den Power-Taster anschalten, aber den Finger länger drauf lassen, bis es ein zweites Mal piepst.

http://www.tech-recipes.com/rx/45946/ps4-how-to-get-into-safe-mode-factory-reset/

Im Safe-Mode startet die Konsole u.a. in 480p, das jeder TV verstehen muss

Leute, ich starte zum ersten Mal die PS4 und bekomm kein Bild über HDMI. Die Konsole leuchtet nur weiß. WTF?

Hast wohl das HDMI Handshake Problem.

Probier mal folgende Dinge, sofern möglich...
  • Gibts FW-Updates für deinen TV?
  • PS4 an ein anderes Ausgabegerät hängen und testen. Kann nämlich sein, dass hier dein TV der Übeltäter ist.

• Vielleicht hilft ja auch ein ganz einfacher Trick: TV ausschalten, sprich vom Strom nehmen, etwas warten, PS4 einschalten und dann erst den TV. Mit bissl was an Glück wird der TV nun erkannt.

Möglichkeit wie du "blind" zu den TV Einstellungen kommst...

• Mit einer Vita, über Remote Control
  • PS4 einschnalten und den Knopf dabei ~7 Sekunden gedrückt halten, bis die PS4 2x piept. Als nächstes einmal runterdrücken (Pad via USB an die Konsole hängen!), X und nochmal X. Dann sollte sich die PS4 neustarten im 480p Modus, mit Bild.

siehste und ich meinte, du musst nur deinen geburtsdatum eingeben. :d ehrlichkeit zahlt sich manchmal sogar aus. :d gerade was mit accounts zu tun hat worüber man etwas kauft wäre es außerst vorsichtig zu betrügen, am ende ist halt alles weg was ja schade ist.

Zurück
Oben