dynosys
In my restless dreams, I see that town...
Woohooo meine ist da![]()
Drück dir die Daumen das alles ok ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woohooo meine ist da![]()
Das ging doch sogar beim DS3.Auf die Idee das man den Controller auch am PC oder so aufladen kann bin ich durch Pils Problem gekommen^^. Funzt bei mir, das Licht pulsiert orange. Jetzt braucht die PS4 gar nicht mehr in den Bereitschaftsmodus
Ach echt? Das wäre fantastisch![]()
Das ging doch sogar beim DS3.
so gerade Update ziehen, geht alles sehr flott, alles tuttifrutti - Lautstärke is ok, nicht schlimm, mal schauen ob das noch lauter wird
sitze ca. 2-3 meter entfernt, aber sobald der Ton an is, absolut nicht hörbar für meine Ohren

Bei mir ändert sich auch dann nicht viel... Klar, ein wenig drehen die Lüfter auf (Abwärme entsteht halt bei nem großen, recht hochgetakteten Prozessor), aber WEIT von dem Dyson-Werbevideo aus dem anderen Thread entfernt. Weit ist sogar ne Untertreibung...Mach mal Killzone rein![]()

so gerade Update ziehen, geht alles sehr flott, alles tuttifrutti - Lautstärke is ok, nicht schlimm, mal schauen ob das noch lauter wird
sitze ca. 2-3 meter entfernt, aber sobald der Ton an is, absolut nicht hörbar für meine Ohren

Nö, das steht bei der Beschreibung des Killzone-Season Passes recht eindeutig anders da. Man kann die Inhalte wohl tatsächlich kostenlos mit einem anderen Spieler teilen bzw. kauft 2 Nutzungslizenzen.Content teilen wohl nur mit anderen Nutzern auf der gleichen PS4.

ich glaube da stimmt auch was noch nicht, ist bei mir gerade auch so aber auch im spiel, über hdmi passt alles aber ton ber toslink passt nicht, hab auch einen versatz, sehr sehr merkwürdig.Ahh OK! Dann hab ich nix gesagt...
Ach so noch'n Negativer Punkt: Hab ne BluRay eingelegt und musste einen deutlichen Versatz von Ton & Bild feststellen. Ton kam fast ne halbe Sekunde zu früh! Hab die selbe Blu danach nochmal in meinen Standalone Player von Sony gelegt und siehe da: Keinerlei Versatz! :/

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen