Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so gerade Update ziehen, geht alles sehr flott, alles tuttifrutti - Lautstärke is ok, nicht schlimm, mal schauen ob das noch lauter wird
sitze ca. 2-3 meter entfernt, aber sobald der Ton an is, absolut nicht hörbar für meine Ohren

so gerade Update ziehen, geht alles sehr flott, alles tuttifrutti - Lautstärke is ok, nicht schlimm, mal schauen ob das noch lauter wird
sitze ca. 2-3 meter entfernt, aber sobald der Ton an is, absolut nicht hörbar für meine Ohren

Mach mal Killzone rein :grins:

btw: Sag wenn das Update drauf ist und sie noch läuft, dann hast es wohl geschafft :gerri:

Boah ne, Leute. Ich glaube, ich drehe gleich am Rad.
Falls jemand meine traurige PS4-Geschichte mitverfolgt hat... Meine Freundin muss jetzt Januar und evtl. noch Februar Teilzeit arbeiten und danach kommt sie mit Gehaltserhöhung und besserer Position wieder in die Vollzeitstelle. Ich kapiere den Chef da nicht.... Ist eine gute Nachricht und da die PS4, die eigentlich mir gehörte, eh defekt ist, macht das jetzt keinen großen Unterschied, aber man. :ugly:

Content teilen wohl nur mit anderen Nutzern auf der gleichen PS4.

Ich les hier glasklarer Klang beim Partychat... Habt ihr nen anderen Chat??? Dass das mitgelieferte Headset... sagen wir mal billig... ist steht ja fest, aber die Sprachqualität finde ich grenzwertig! Total verrauscht, ziemlich leise und ne Sprachfilterung findet wohl gar nicht statt?! Ich höre jeden Furz im Hintergrund vom Kumpel der laut eigener Aussage den Ton ziemlich leise gedreht hatte. Konnte trotzdem hören wenn er ne Trophäe bekommen hat. Laut/Leise kann man am HS selbst gar nicht einstellen sondern nur übers Menü... Nee, das ist noch stark verbesserungswürdig!

Content teilen wohl nur mit anderen Nutzern auf der gleichen PS4.
Nö, das steht bei der Beschreibung des Killzone-Season Passes recht eindeutig anders da. Man kann die Inhalte wohl tatsächlich kostenlos mit einem anderen Spieler teilen bzw. kauft 2 Nutzungslizenzen.
Ich denk mal, man kann den "beschenkten" Account erst angeben, wenn auch der erste Inhalt des Passes erschienen ist.

Accounts an einer Konsole können ja so oder so alle Inhalte des Accounts zocken, dessen primäre PS4 das ist.

Ahh OK! Dann hab ich nix gesagt...

Ach so noch'n Negativer Punkt: Hab ne BluRay eingelegt und musste einen deutlichen Versatz von Ton & Bild feststellen. Ton kam fast ne halbe Sekunde zu früh! Hab die selbe Blu danach nochmal in meinen Standalone Player von Sony gelegt und siehe da: Keinerlei Versatz! :/

:?

Bei mir ist Ton und Bild perfekt synchron. Bei meinem alten Samsung-BD-Player hat mich immer ein gaaaanz leichter Versatz gestört, den hab ich bei der PS4 absolut nicht. Hat mich gleich am ersten Abend tierisch gefreut und hat den Samsung-Player aus dem Wohnzimmer verbannt :D
Audio geb ich über TOSLINK aus.

Greifst du den Ton über HDMI ab und kann dein Receiver da evtl. ne Laufzeitkorrektur?

Ahh OK! Dann hab ich nix gesagt...

Ach so noch'n Negativer Punkt: Hab ne BluRay eingelegt und musste einen deutlichen Versatz von Ton & Bild feststellen. Ton kam fast ne halbe Sekunde zu früh! Hab die selbe Blu danach nochmal in meinen Standalone Player von Sony gelegt und siehe da: Keinerlei Versatz! :/
ich glaube da stimmt auch was noch nicht, ist bei mir gerade auch so aber auch im spiel, über hdmi passt alles aber ton ber toslink passt nicht, hab auch einen versatz, sehr sehr merkwürdig.

Zurück
Oben