G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Lieber ein kleiner Johnny täglich in der feuchten Höhle als eine Bratwurst auf ewig in der Wüste!also die pcdf sollte man eigentlich komplett aus dem forum werfen.schwanz klein oder was?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber ein kleiner Johnny täglich in der feuchten Höhle als eine Bratwurst auf ewig in der Wüste!also die pcdf sollte man eigentlich komplett aus dem forum werfen.schwanz klein oder was?
![]()
Gibts eigentlich schon Zahlen, wieviele PS4 in Europa am Launchtag/Wochenende verkauft wurden?
die screenshot funktion ist eigentlich die beste, klar ist der facebookzwang wegen der Kompression ungünstig aber auch kein weltuntergang, ich hoffe die user nutzen die funktion und bebildern künftig die spielethreads, vor allem die user reviews. Ich wnsch diese funktion fur jede konsole, logo, haben alle leser nur vorteile davon.
Sony's PlayStation 4 is the fastest-selling console in UK history, according to official sales figures.
PS4 exclusive Knack debuts at 13 ahead of Super Mario 3D World on Wii U at 14. Yes, Knack sold more than Mario.

Der Japan-Start von Super Mario 3D World für Wii U bleibt wohl hinter Nintendos Erwartungen zurück. Demnach konnte Nintendo in der ersten Woche von Super Mario 3D World für Wii U in Japan lediglich 106.967 Stück. Dabei fällt Nintendos Wii U-Zugpferd hinter Lightning Returns Final Fantasy 13 zurück, das 277.082 über die Ladentheke wanderte. Im Vergleich zu anderen 3D-Mario-Spielen verkaufte sich Super Mario 3D World in der ersten Woche am wenigsten.
Verkaufszahlen der 3D Mario-Spiele in der ersten Woche
1) Super Mario 3D Land - 344,698 (1,861,023 total)
2) Super Mario Galaxy 2 - 337,569 (1,032,853 total)
3) Super Mario Sunshine - 280,610 (789,989 total)
4) Super Mario Galaxy - 256,341 (1,025,664 total)
5) Super Mario 64 - 162,113 (1,639,914 total)
6) Super Mario 64 DS - 120,062 (1,231,535 total)
7) Super Mario 3D World - 106,967
Vor allem muss es da zukünftig ne Woche vor Release nen Preload geben und am Releasetag nur noch nen "Schlüssel-DL"
Gut dann ist das Spiel auf alle Fälle kein Maßstab.

ich hoffe ich bekomm morgen eine. zweiten conrtroller im sarurn am alex.![]()

Die Resume Funktion kommt erst noch..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen