G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Wenns hier um Social, Connectivity etc yada yada geht haben die meisten hier noch nie was von Steam gehört, eh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du kannst da nicht mitreden. Du hast nur eine PS4 und musst das alles toll finden.![]()
Ich hab dann hier nur gesehen, dass hier dann doch einige auf diese ganzen Features abfahren, aber man auf der PS4 eben merkt, dass es Funktionen sind und kein Konzept, was man ja der Xbox One angekreidet hat.

trifft das auf dich nicht genauso zu im bezug auf die x1?![]()
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9ONpnnz13R8[/vid]also die pcdf sollte man eigentlich komplett aus dem forum werfen.schwanz klein oder was?
![]()
Und dann bin ich doch schwach geworden und hab sie angeschlossen.![]()
da schau her...
aber sicher alles mist im vergleich zur x1.![]()
Ach, das ist ja cool, wenn man mit allen reden kann. Hatte mich gefragt, was daran so cool oder wichtig sein soll, aber so ist es natürlich super interessant.Ich stream echt gerne nebenbei.
Ist halt irgendwie so als würde man mit anderen zusammen nen Spiel zocken auch wenn grad keiner da ist.
Die MP Runde eben war auch ziemlich gut besucht. Blöd war halt nur das ich mit Party und Zuschauern geredet hab was manchmal leicht verwirrend für die Partymitglieder ist und die Zuschauer.
da schau her...
aber sicher alles mist im vergleich zur x1.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen