Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie schauts eig mit euren Sticks aus?! Ich muss sagen, mein linker Stick ist nach ca. 20 Stunden spielen schon deutlich glatter, ja fast zu glatt. Macht mir schon sorgen. Nur ein Montags-Controler oder regel?

Und noch was. Wenn ich morgen den Vertical Stand bekomme, sollte ich beim Aufrichten die PS vom Strom nehmen?! Aus und BR raus ist klar... Ich hab halt noch voll schiss vor Defekt da es keine Austauschmodelle gibt momentan -.-

Was bringt es eigentlich die PS4 in den SB-Modus zu fahren? Dachte ich kann Killzone dann später an er selben Stelle weiterzocken aber sowas geht nicht. Find ich echt schade, bei den Handhelds geht sowas doch auch:nein:

eigentlich darf man in one und wiiu oder pc threads überhaupt nicht reinschauen, die haben sich alle einen gegner rausgesucht, die pöse bs4, schon köstlich muss ich sagen wie an. allen ecken gebasht wird bzw. sich das eigene leid irgendwie schön geredet wird. :D aber das muss ich jetzt mal posten, ein wahres fundstück....

Xbox One User können über PS4ler die gerade Twitch entdeckt haben, nur müde lächeln. Dieser ganze Social- und Onlinekram, der Anfangs so verteufelt wurde , mausert sich zu einem Must-Have und da hat die Xbox One ganz klar mit ihrem Konzept die Nase vorn. Zwar kann man mit der Twitch App erst Anfang 2014 auf der Xbox One broadcasten (streams verfolgen geht schon jetzt), aber die App zeigt schon deutlich wohin die Reise in Verbindung mit SkyDrive geht. Genial!

:lol: was?

Ist das auf der Playstation4 eigentlich auch so, dass man keine Ordner findet, in denen Spielstände etc zu finden sind?
Auf der One ist es ja wohl so, dass das Gerät alles automatisch im Hintergrund macht. Wenn du monatelang ein Spiel nicht mehr zockst, dann löscht es die entsprechenden Dateien von der Platte und lädt wohl alles neu aus der Cloud, bzw. von der Disk, wenn du doch mal wieder reinschaust. Ist das ähnlich auf der 4?

Nö, auf der PS4 gibts ne Speicherplatzverwaltung, wie es sich gehört. Natürlich mit Spieldaten, Saves, Captures und Screenshots. Alles einsehbar (sogar mit netter Balkengrafik, die zeigt, welche Anteile von welchem Datentyp belegt werden) und löschbar.

Wird bei der X1 aber sicher auch noch nachgeliefert, alles andere wär ne Farce.

Würd auch gar nicht so gehen wie auf der X1, da die Übertragung von Saves in die Cloud PS+-exklusiv ist.

Glaub nicht. So wie der Boris Schneider-Johne darüber im Podcast spricht, ist das eher ne Philosophie, die dahinter steckt und kein Manko. :D

Kann das auch gut nachvollziehen. Wenn du dich mit deinem Account auf ner fremden Konsole einloggst, hast du sofort alle deine Daten per Cloud. Und bei 500GB kommste halt, wenn du runterlädst, schnell an deine Grenzen. Da ist quasi ein unsichtbarer Diener, der im Hintergrund für Ordnung sorgt, schon nicht übel. Macht ja auch keinen Spaß, vor dem Spiel erstmal alles mögliche zu deinstallieren.

Aber klar. Wenigstens die Möglichkeit, es alternativ auch manuell zu machen, sollte eigentlich drin sein.

eigentlich darf man in one und wiiu oder pc threads überhaupt nicht reinschauen, die haben sich alle einen gegner rausgesucht, die pöse bs4, schon köstlich muss ich sagen wie an. allen ecken gebasht wird bzw. sich das eigene leid irgendwie schön geredet wird. :D aber das muss ich jetzt mal posten, ein wahres fundstück....

:lol: was?

Du kannst da nicht mitreden. Du hast nur eine PS4 und musst das alles toll finden. :D Übrigens habe ich schon früh gesagt, dass Internetkonnektivität und Socialmedia heute dazugehören. Hier hört man dann immer nur, brauch ich nicht, braucht kein Mensch, ich will spielen, offline, Multiplayer völlig überbewertet, wer schaut sich was auf Twitch an, etc. pp.

Ich hab dann hier nur gesehen, dass hier dann doch einige auf diese ganzen Features abfahren, aber man auf der PS4 eben merkt, dass es Funktionen sind und kein Konzept, was man ja der Xbox One angekreidet hat. Du selbst bemängelst z.B. ein fehlen von Dropbox. SkyDrive hat schon seinen Grund auf der Xbox. Aber so ist das nunmal. Du kannst nicht alles haben. Entweder 1080p oder Ruhm, Koks und Weiber. :D

Glaub nicht. So wie der Boris Schneider-Johne darüber im Podcast spricht, ist das eher ne Philosophie, die dahinter steckt und kein Manko. :D

Kann das auch gut nachvollziehen. Wenn du dich mit deinem Account auf ner fremden Konsole einloggst, hast du sofort alle deine Daten per Cloud. Und bei 500GB kommste halt, wenn du runterlädst, schnell an deine Grenzen. Da ist quasi ein unsichtbarer Diener, der im Hintergrund für Ordnung sorgt, schon nicht übel. Macht ja auch keinen Spaß, vor dem Spiel erstmal alles mögliche zu deinstallieren.

Aber klar. Wenigstens die Möglichkeit, es alternativ auch manuell zu machen, sollte eigentlich drin sein.
find das auch nicht blöd, mich juckt es berhaupt nicht was ich auf der platte habe, ich frag mich eh wieso sich die leute darüber so aufregen, ist das nicht einfach komplett unwichtig? check ich wirklich nicht.

Zurück
Oben