Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach du meinst wenn du mit Ton am zocken bist, klar. Ich dachte du meinst wenn Ton aus und alles leise ist. Ich denke niemand hört sie während er gerade zockt.
Schön wäre es . Meine wird bei Killzone so laut das man die auch bei normaler Lautstärke deutlich hört . Unter anderem deswegen habe ich jetzt meine X41 an der PS4 angeschlossen damit ich die Konsole dann nicht mehr höre .

Da doch installiert wird hör ich garnichts... nicht mal den Lüfter.. und das bei normaler TV-Lautstärke... auch nach 5 Stunden BF nicht zu hören
Das hat mit dem installieren ( bei meiner PS4 ) nichts zu tun . Die Lüftung röhrt zum teil echt übel bei meiner . Dadurch ist das aber auch noch erträglich , hat also nicht diesen extrem hohen brummton wie noch die alte 360 . Die Lüftung dreht aber auch nur bei Killzone so auf , bei einer stunde BF4 bleibt auch meine PS4 halbwegs leise .

Was zum Teufel!? Mein BF4 Download ist komplett weg. Den ganzen Tag lade ich das jetzt schon und es war fast fertig.
Nichts mehr da. Nicht auf der Platte und auch nicht mehr in den Downloads. Was soll der Sch... denn jetzt?

Turns out I accidentally deleted it while trying to close it. The 'close' and 'delete' options are right next to each other, and they both give you the same yes/no prompt after clicking them so it's really easy to mistakenly hit and confirm delete. You may have done the same, not sure.

Oh man. Das kann sein. Ich glaube, ich habe es vorhin geschlossen... :wand:

Ich glaube mein Lüfter ist ok . Ich denke da stimmt was bei der ableitung der wärme nicht , an Wärmeleitpaste hatte ich auch schon gedacht . Denn bei Killzone wird meine Konsole auch sehr warm . Da wird der Lüfter einfach voll aufdrehen . Was er bei euren wohl nicht macht .
Das ist also kein defekt und umtauschen kann ich die ja auch schlecht wenn keine anderen da sind . Ohne PS4 will ich ja nun auch nicht da stehen :D

Ich glaube mein Lüfter ist ok . Ich denke da stimmt was bei der ableitung der wärme nicht , an Wärmeleitpaste hatte ich auch schon gedacht . Denn bei Killzone wird meine Konsole auch sehr warm . Da wird der Lüfter einfach voll aufdrehen . Was er bei euren wohl nicht macht .
Das ist also kein defekt und umtauschen kann ich die ja auch schlecht wenn keine anderen da sind . Ohne PS4 will ich ja nun auch nicht da stehen :D
Ne bei Killzone dreht meiner auch auf, nur ist das alles andere als laut, es ist halt ein rauschen, wenn das natürlich einen stört oder man nah dran sitzt, gewöhnt euch an die Dinger dann halt abseits zu stellen, ist doch kackwurst ob man die Konsole im Blickfeld hat oder nicht, meine steht schön hinter meinem TV, nochmalst ein Schallschutz im Grunde.

Zurück
Oben