Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Amazon hat es nicht gebacken bekommen trotz Bestellung am 11.Juni und Premium Versand über Prime meine Konsole gestern auszuliefern. Habe mehrfach telefoniert mit den hanseln :(
Nun sitze ich verkatert hier rum und warte erneut. Das Spiel beginnt von vorne. Wie gestern als ich extra Urlaub genommen habe. Zum kotzen! !!!!

Kenn ich ... nur bei mir weiß Amazon net mal, wo mein Paket ist und die wollen sich bis Montag bei mir melden, wie es nu weiter geht ... Ich wollte, dass sie mir heute ne neue rausschicken, wollten die Partu nicht tun ... -_-

Ach, Sony hat die Funktion Codes im PSN einzulösen vorübergehend abgeschaltet, und ich denk hier die ganze Zeit ich mach irgendwas falsch... Toll, das könnten die doch mal als Meldung aufploppen lassen oder so :D

Soooo....war gerade im Media Markt und habe mir dort die Kiste bestellt. Ich kriege die da angeblich vor Weihnachten. Allerdings musste ich ein Spiel dazu kaufen und sofort bezahlen......:fp:
Warum bin ich nur so schwach.....

Heute gekommen, für die PS4

DSC_1727.jpg

Das mit'm Code einlösen ist momentan echt Mist. Hab meinem Kumpel den 30 Tage PS+ Code aus the last of us gegeben. Er kann ihn weder über die PS4, noch über die Website einlösen. Dachte ich probier's mal über meine PS3, aber da gibt's auch nur ne Fehlermeldung :(

Same hier, nicht auf der PS4 und am Rechner steht "Dieser Code kann nicht am PC aktiviert werden" oder so

Hab jetzt einem Kumpel die PS4 so sehr schmackhaft machen können, das er sich jetzt auch eine holen will. Er wollte eigentlich bei der 360 bleiben und sich garkeine NextGen kaufen. :gerri:

Was zum Teufel!? Mein BF4 Download ist komplett weg. Den ganzen Tag lade ich das jetzt schon und es war fast fertig.
Nichts mehr da. Nicht auf der Platte und auch nicht mehr in den Downloads. Was soll der Sch... denn jetzt?

Zurück
Oben