Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Turtle Beach x41 läuft natürlich auch am optischen Port. Jetzt gibts nur Zeit, dass die passenden Controller auf Headsetadapter kommen.

Hab auch das PX41, müsste es nicht auch mit sonem Adapter gehen? :?
[ama]http://www.amazon.de/InLine-Adapter-Klinke-Buchse-Stecker/dp/B00183QVA6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1385812906&sr=8-5&keywords=2+5+auf+3+5+klinke[/ama]

Hab ihn mal bestellt und werd's testen:)

Ich wollte eben meinen Ghost Code einlösen, für das Update der PS3 auf PS4. Geht aber anscheinend noch nicht. Kann den Code zwar eingeben, aber Lande danach immer im XMB.

Kann die PS4 jetzt wirklich keine MP3s abspielen? Hab gedacht nur CDs gehen nicht?

Das mit'm Code einlösen ist momentan echt Mist. Hab meinem Kumpel den 30 Tage PS+ Code aus the last of us gegeben. Er kann ihn weder über die PS4, noch über die Website einlösen. Dachte ich probier's mal über meine PS3, aber da gibt's auch nur ne Fehlermeldung :(

Ich wollte eben meinen Ghost Code einlösen, für das Update der PS3 auf PS4. Geht aber anscheinend noch nicht. Kann den Code zwar eingeben, aber Lande danach immer im XMB.

Kann die PS4 jetzt wirklich keine MP3s abspielen? Hab gedacht nur CDs gehen nicht?
Also ich hab den Code über den PC eingelöst und es hat funktioniert.
Hab die PS4 im Bereitschaftsmodus läd sie jetzt trotzdem Ghost runter?
Und ich wurde gar nicht gefragt ob ich den MP oder SP als erstes downloaden möchte ?

Da wird jetzt was mit 14 GB gerade runtergeladen...

Was macht man in dem Fall, meine gehört sicher nicht zu den ganz leisen, aber auch nicht zu den super lauten, wenn ich länger Spiele geht der Lüfter schon ab und ist hörbar, aber erträglich. Kann ich meine ps4 wegen dieser unterschiedlichen Lautstärke umtauschen, ist sie ein Reklamationsgrund?
nein weil das kein defekt darstellt, geh auch eher davon aus dass das reines empfinden ist was lautstärke anbelangt.

Also ich hab den Code über den PC eingelöst und es hat funktioniert.
Hab die PS4 im Bereitschaftsmodus läd sie jetzt trotzdem Ghost runter?
Und ich wurde gar nicht gefragt ob ich den MP oder SP als erstes downloaden möchte ?

Da wird jetzt was mit 14 GB gerade runtergeladen...

Den Code konnte ich jetzt über den PC einlösen, hab aber keine Guthaben mehr auf dem Konto und mit ner PSN Prepaid Karte kann ich nicht aufladen, weil man ja zur Zeit keine Codes eingeben kann :wand:

Zurück
Oben