Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Codes und Upgrades gehen wieder. Das war die gute Nachricht, die schlechte ist, dass ich 14GB runterladen muss und sagenhaft langsam lade. Bin bei 110MB nach 15Min :grins:
Glaube das wird nichts mehr mit heute zocken, vielleicht sollte ich doch einfach feiern gehen...

Wie greife ich darauf zu ? Egal was ich anwähle, ich lande immer nur bei der Monatsauswahl.

War bei mir auch so, dann habe ich mir gleich das Jahresabonnement gegönnt.
Aber ich musste auch die Kreditkarten Nr. Eingeben da habe ich mich vertippt und dann war nur Fehler Code, nicht das ich eine falsche Nr. eingegeben habe nur ein Fehlercode. Also ich habe bei beiden Konsolen das Gefühl das sie um ein halbes Jahr zu früh auf den Markt gekommen sind.

Ja ich habe Spaß mit beiden, aber an den ganzen Fehlern, Spielen und Updates ist es ersichtlich.

Hey Leute, ich habe Problem...

Und zwar hatte ich mir im Vorraus 90 Tage PS+ geholt. Den Code kann ich aber nicht einlösen, ich geb den ein und dann komm ich direkt zum Homebilschirm zurück.

Unter Store und dann code einlösen geh ich. Wo liegt der Fehler?

Hey Leute, ich habe Problem...

Und zwar hatte ich mir im Vorraus 90 Tage PS+ geholt. Den Code kann ich aber nicht einlösen, ich geb den ein und dann komm ich direkt zum Homebilschirm zurück.

Unter Store und dann code einlösen geh ich. Wo liegt der Fehler?

Aus Performance Gründen hat Sony einige PSN Funktionen abgeschaltet. u.a. auch die Gutscheineinlösung und aktuell auch den Web Store.

Ich muss ehrlich sagen nach einem Tag mit der PS4 find ich sie noch viel geiler als vorher. :dhoch:
Partys funktionieren super, Games funktionieren ohne Probleme, Streamen ist MEGA GEIL!

Natürlich wünsch ich mir hier und da Verbesserungen wie Ordner und son Zeug aber sonnst ist echt Top.

War bei mir auch so, dann habe ich mir gleich das Jahresabonnement gegönnt.
Aber ich musste auch die Kreditkarten Nr. Eingeben da habe ich mich vertippt und dann war nur Fehler Code, nicht das ich eine falsche Nr. eingegeben habe nur ein Fehlercode. Also ich habe bei beiden Konsolen das Gefühl das sie um ein halbes Jahr zu früh auf den Markt gekommen sind.

Ja ich habe Spaß mit beiden, aber an den ganzen Fehlern, Spielen und Updates ist es ersichtlich.

Ich hatte nach paar Minuten Suche auch die Schnauze voll und hab mir 3 Monate gekauft. :lol: Die KK Eingabe und Zahlung hat bei mir prima funktioniert, Resogun und Contrast sind auch schon geladen. Überhaupt macht der Store bei mir keine Probleme, Ghost Update hat der locker flockig mit 2 MB/s gesaugt.

Zurück
Oben