Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit paypal?

was für ein tv hast du und wann hast ihn geholt ? ich finde es auch lächerlich das die ps4 mit manchen tvs inkompatibel ist ..ist ja schon einekatastrophe sowasan meinem pc bildschirm läufts... kann doch nich sein das mein normaler tv dafür zu alt ist...![]()
liegt für mich perfekt in der hand und die auf der gleichen höhe angeordneten sticks fallen mir jetzt auch nicht negativ auf
bei dem kommen mir die sticks sehr klein vor und die schultertasten wurden verschlimmbessert mit ihrem design bzw. der druckpunkt liegt für mich an der falschen stelle.Dann hat er wenigstens einen Grund nen TV zu kaufen.was für ein tv hast du und wann hast ihn geholt ? ich finde es auch lächerlich das die ps4 mit manchen tvs inkompatibel ist ..ist ja schon einekatastrophe sowas
sicherlich so einfach ist das ...dann hätte er nen grund sich nen ordentlichen pc zu holen kommt er preislich genauso weg und hat bessere technik und grafikDann hat er wenigstens einen Grund nen TV zu kaufen.
sicherlich so einfach ist das ...dann hätte er nen grund sich nen ordentlichen pc zu holen kommt er preislich genauso weg und hat bessere technik und grafik
Das war ein Scherz.... Ich würde durchdrehen wenn ich wegen meinem TV nicht zocken könnte...
System update is fertich, bin nun bei der psn Anmeldung. Wie verhält sich das mit der 14-tägigen ps+ Testmitgliedschaft, kann ich vor Ablauf noch das günstigere 3 Monats Abo buchen oder ist man dann auf die 6,99€ pro Monat festgefahren ?
Und nebenbei, PS4 läuft biatches, YOLO !![]()
Was hier los, warum dauert das solange, ich muß das wissen, stecke hier mittendrin, please help @Darko @Zimtzicke @.hack//Haseo![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen