Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja is geil, wobei ich mich frag was passiert, wenn man se an ner schaltbaren Steckdosenleiste hat, sie im Bereitschaftsmodus is und man drückt den Schalter der Leiste..
Is ja nen unsauberes ausschalten, da se net heruntergefahren wird..

Steht im Ausschalt-Menü extra dabei, dass man die Konsole dann nicht vom Strom trennen darf, wenn sie im Standby ist.

Da kommt man mit der schwarzen Göttin nach Hause, schließt sie an, installiert das Systemupdate vom USB Sick, denkt sich: Holy Mama, jetzt geht's lohoos... Und dann streikt das kack PSN. :motz:

Der Tag war so schön bisher, und jetzt... :traurig: Resogun, ick will dir spielen... :traurig:

Scho klar, aber was is wenn's doch passiert?
Wer probierts aus? :D

Ich denke mal, wenn die Konsole grade nix macht, passiert nix weiter (wenn später bei Spielen Suspend-Resume eingeführt wurde, hat man halt Spielfortschritt seit dem letzten Save verloren). Wenn die Kiste halt grade im Standby Daten zieht, ist wohl der Download korrumpiert.
Dass die Kiste geschrottet wird, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nen PC kann ich ja auch einfach vom Saft nehmen und in 99% der Fälle passiert nix.

Zurück
Oben