Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yay, hab doch noch geschafft eine zu ergattern![]()
Das ist scheisse . Schon mal bei Amazon angefragt was da los ist ?GZ werd wohl nie wieder ne Konsole bei Amazon vorbestellen ... immernoch net da, frag mich wofür ich am 16.06. vorbestellt habe und wofür ich Morning Express nutze ... scheiß Amazon!
Das ist scheisse . Schon mal bei Amazon angefragt was da los ist ?
Bei der Post spinnts heute mit den Trackingcodes, glaub Amazon kann da nichts für.Jup schon zwei mal und einmal bei DHL wegen der kaputten Sendungsnummer.
1-Gespräch: Amazon meinte, es soll heute noch kommen, Versandtkosten mussen ich net mehr tragen.
2-Gespräch (eben): DHL meint, Amazon hat lediglich unter der Versendungsnummer die Daten übertragen, allerdings wurde kein Paket abgegeben, ich solle mich an Amazon wenden.
3-Gespräch (direkt nach dem DHL Telefonat): Ich kläre dies eben mit DHL ... 1-2 Min später, die Sendung soll heute noch zugestellt werden, die Fahrer liefern bis 20 Uhr aus. Ne neue Sendungsnummer können die mir nicht geben ...

Nein PSN spackt grade ordentlich rum .Ich kotzt grad echt im Strahl, kann sich hier irgendjemand einloggen, hab mir jetzt extra KillZone gekauft im MM, zudem macht meine PS4 komische Geräusche wenn sie die BD reinzieht, liest zwar alles aber gefällt mir trotzdem nicht.
![]()
So... Geht wirklich stark in Richtung 1000,- Euro
http://www.ebay.de/itm/Sony-PlaySta...1218668160?pt=DE_Konsolen&hash=item1c39321680

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen