Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne über 800€ nicht, aber es war auch nicht bei ebay. Wenn du bei ebay für 800€ verkaufst zahlst du allein über 70€ an Gebühren. Aber ich habe genug Gewinn gemacht, ist ein nettes Weihnachtsgeld. Und gekostet hat mich die PS4 auch nur 360€, weil ich beim Händler Rabatt bekommen habe.

Aber schon ein komisches Gefühl die PS4 unangetastet weiterzureichen. :D

Ich habe die PS4 in der Hand, aber nachher kommt sie jemand abholen, ich bekam ein so gutes Angebot, das konnte ich nicht abschlagen. Leute bezahlen Geld(er) dafür, unglaublich. :staun:

Mein Konto freut sich. Und die PS4 hole ich mir dann irgendwann im neuen Jahr, habe eh noch genug Kram für die Xbox 360, und das letzte God of War muss ich auch noch spielen.

Von dem Gewinn kann ich mir die PS4 2014 fast für lau holen. :ugly:

nicht für 1000 €, was ist wenn ich 2014 gar nicht mehr erlebe???
das leben ist zu kurz um zu warten, und geld ist wie sex überbewertet :ugly:

Ach, ich hab seit PSX Zeiten so gut wie jede Konsole zum Release gehabt, und so bekloppt bin ich auch nicht mehr. So gesehen bin ich eh nicht rattenscharf auf die Releasetitel, bei Uncharted 4 oder God of War 4 hätte ich das Teil niemals weggegeben.

Euch allen aber natürlich ein Happy-PS4-Weekend. ;)

Die Onlinebörsen bei uns in CH überquellen gerade mit Playstation 4 Angeboten von ~1000 Franken (811 Euro) aufwärts. :lol:

Ah, der sagt mir immer "Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten." wenn ich mich mit meiner ID einloggen will.
Das Update konnte er aber noch problemlos ziehen.

HALLO DU SCHÖNES DING.

cjo4gjb5urr8tu0e3.jpg

Zurück
Oben