drizzt
Senior Cookie Correspondent
Weis jemmand was zum Battlefield 4 upgrade? im Store gibt's irgendwie nur das upgrade für Leute mit Disc?!
Oh, stimmt. Da steht was von PS3 Disc. Das hätte ich gestern fast schon über den Webstore gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weis jemmand was zum Battlefield 4 upgrade? im Store gibt's irgendwie nur das upgrade für Leute mit Disc?!
Hier liest man noch so wenig. Bei der Xbone war das anders, das lag aber wohl daran, dass jeder erstmal einen gigantischen Berg an Updates stundenlang laden und installieren musste und in der Zeit wurde im Forum berichtet![]()
Trotz Morning Express warte ich noch immer auf meine PS4 -_-
Werd ich nachher mal bei Amazon reklamieren, dass ich keinen Versand zahle!![]()
Hab mir Spontan auch noch BF4 für die PS4 mitgenommen da ichs für 30€ bekommen habe.
Wer zockt hier denn alles BF4?

Ich habe die PS4 in der Hand, aber nachher kommt sie jemand abholen, ich bekam ein so gutes Angebot, das konnte ich nicht abschlagen. Leute bezahlen Geld(er) dafür, unglaublich.
Mein Konto freut sich. Und die PS4 hole ich mir dann irgendwann im neuen Jahr, habe eh noch genug Kram für die Xbox 360, und das letzte God of War muss ich auch noch spielen.
Von dem Gewinn kann ich mir die PS4 2014 fast für lau holen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen