Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab da letzte Woche kaum etwas mitbekommen, während ich vom PS4 Launch gerade überall lese.
Das klingt ja nach einem gewaltigen Ansturm, auf die Konsole.
Gings der X1 auch so zum Launch? Hab da letzte Woche kaum etwas mitbekommen, während ich vom PS4 Launch gerade überall lese.
Der macht dir direkt ein gutes AngebotGrad mit gs telefoniert. Kann se abholen. Was mich etwas wundert ist das der mich gefragt hat ob ich die weiterverkaufen will

Sowas sollte man an so einem Tag wie heute eh nichtGerade SMS bekommen sie ja da, jetzt muss ich nur noch nachhause, bin gerade komplett unfähig zu arbeiten.

Das Bild wollen wir sehen.....Meine Mutter hat mir gerade geschrieben als sie das Paket entgegengenommenn hat, hat sie nen Banderas hingelegt..... Ik kann Net mehr![]()

Es war einfach scheiße voll im MM.
Die standen schon 3 Uhr morgens vor dem Laden und die haben nur 80 gehabt für normalo.
Haben dannd en ersten 80 ne Karte in die hand gedrückt und ca 200 Leute weg geschickt.
Ich steh da heut morgen um 9. Ich guck um 10 nach hinten stehen da ungelogen mindestens 150 Leute.
Doch in Stuttgart Mitte hatten sie wohl auch nen Paar zum freien Verkauf.80!?!?
Der MM bei mir hat gesagt, dass es nirgends Konsolen im freien Verkauf gibt.
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw[/vid]
Wie die Tiere...
Kann mich nicht erinnern das es zur Ps3 auch so einen Andrang gab oder hab ich es nur verdrängt?
Meine Mutter hat mir gerade geschrieben als sie das Paket entgegengenommenn hat, hat sie nen Banderas hingelegt..... Ik kann Net mehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen