Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war gerade in drei Läden (Berliner Osten) und konnte keinen Standfuß ergattern. Alle meinten, dass die Dinger nicht mitgeliefert wurden! Verdammt!
Vorm Saturn spielten sich unglaubliche Szenen ab: Dicke Nerds, die, so wie es aussah, selbst Usain Bolt auf 100 m hätten schlagen können rannten um ihr Leben, um an ihre !vorbestellte! Playse zu kommen! Meine Fresse ist das krank!

Weißt du, ob da irgendwo noch eine ONE erhältlich war?

Nachdem ich nun meine vorbestellte PS4 abgeholt habe, aber gleich los muss, ein Kurzbericht:

Um 9.00 Uhr öffnete der Media Markt, um ca. 9.55 Uhr holte ich meine PS4 ab. In der Tiefgarage sprachen mich zwei nette junge Männer an, ob ich sie verkaufen würde. Sie berichteten von tumultartigen Szenen um 9.00 Uhr: Das Gitter des Media Markt sei eingedrückt worden, Zeitungsständer wurden umgeworfen und eine Person verlor im Tumult einen Schuh.

So, nun muss ich aber los. PS4 wird am Abend in Betrieb genommen. :D

Ich komme gerade aus dem Media-Markt (Wiesbaden). Was sich dort abgespielt hat, ist kaum in Worte zu beschreiben und erregt in mir einen Würgreiz. Der Markt macht um 10:00 Uhr auf und ich war um kurz vor 08:00 Uhr da. Waren schon ca. 15 Menschen da. Ganz normal angestellt. Daraufhin hat dieses Einkaufszentrum die Türen geöffnet und man ist zum MM gelaufen und stand dort vor dem Gitter des MM.
Natürlich hat sich in diesem Fall die Reihenfolge der Besucher verändert und nun begann das Chaos. Einige versuchen lautstark ihren Willen durchzusetzen, indem alles wie draußen abläuft und jeder sich in genau der selben Reihenfolge aufstellt, die anderen reden davon, wer zu erst an dem Gitter vom Markt war.
Ich hab meine Ruhe gehalten und mir nur dieses ganze Szenario angeschaut und mich so etwas von geschämt, dass ich wirklich für eine Konsole so etwas mache. Dann um ca. 09:00 Uhr kam ein Mitarbeiter raus und hat über die Lage im Markt berichtet und wie sie sich das ganze vorgestellt haben. Vorbesteller in eine Reihe und die anderen für den freien Verkauf in eine andere Reihe. Es gibt aber nur 10 Konsolen für den freien Verkauf.
Dann begann wirklich das Chaos. Die Jungs die dort stehen wollen sich untereinander schlagen, um den Platz ganz vorne in der Reihenfolge und es wird beleidigt und Partei für die jeweilige Seite gegriffen.

Konnte mir das ganze nicht mehr weiter antun und bin dann wieder nach Hause. Also solche Umstände für eine Konsole habe ich wirklich nicht erlebt und möchte ich auch nicht erleben. In Weiterstadt gestern lief es wenigstens sozialer ab, aber hier in Wiesbaden unter diesen Untermenschen, die ich nicht einmal auf der Straße beachten würde, ist es anscheinend Gang und Gebe.

Nun sitze ich zu Hause ohne Konsole und es ist mir auch egal. Wenn Sony zu wenig produziert und sie nicht im Stande sind, den Absatz einzuschätzen, dann bin ich mir auch zu Schade, mein Geld zum Release dafür auszugeben. Das tun ja etliche andere.
Ich habe jetzt bei Amazon einfach mal das KillZone Bundle vorbestellt und werde wahrscheinlich erst im nächsten Jahr, die Konsole erhalten.

Hmm, also wir Deutschen haben wohl keine Gutscheine erhalten, wa? Die US'ler hatten ja den 10 Euro Gutschein für den Store etc.

Das einzige sind die 14 Tage Plus-Mitgliedschaft. Aber da finde ich keinen Code o.ä. in der Verpackung...wird das automatisch freigeschaltet?

Die Geschichten sind so geil. Die Leute sind echt einfach nur noch verblödet. Und in ein paar Monaten sind das dann ausgerechnet die, welche sich lautstark über die Leute lustig machen und echauffieren, die friedlich für ein iPhone anstehen. :lachweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben