Zhadow Roter Teufel 28. November 2013 #18.041 pil schrieb: Anhang anzeigen 7518 Gleich zuhause mein baby Zum Vergrößern anklicken.... [vid]http://youtu.be/SB45pX-Rz2s[/vid]
pil schrieb: Anhang anzeigen 7518 Gleich zuhause mein baby Zum Vergrößern anklicken.... [vid]http://youtu.be/SB45pX-Rz2s[/vid]
U Urgs Gast 28. November 2013 #18.042 Absolut! Seit 14:30 Uhr hat er dort ausgeharrt! Das hätte ich ohne Blasenkatheter nicht hingekriegt!
pil 28. November 2013 #18.043 Ich hab battlefield und fifa ugrs und morgen kommt killzone an. Und echt schwer das ding. Das beste war, die schlange beim rausgehen war länger als die sxhlange als ich um 13 uhr ankam.
Ich hab battlefield und fifa ugrs und morgen kommt killzone an. Und echt schwer das ding. Das beste war, die schlange beim rausgehen war länger als die sxhlange als ich um 13 uhr ankam.
U Urgs Gast 28. November 2013 #18.044 pil schrieb: Ich hab battlefield und fifa ugrs und morgen kommt killzone an. Und echt schwer das ding. Das beste war, die schlange beim rausgehen war länger als die sxhlange als ich um 13 uhr ankam. Zum Vergrößern anklicken.... Sonntag Podcast, oder was?
pil schrieb: Ich hab battlefield und fifa ugrs und morgen kommt killzone an. Und echt schwer das ding. Das beste war, die schlange beim rausgehen war länger als die sxhlange als ich um 13 uhr ankam. Zum Vergrößern anklicken.... Sonntag Podcast, oder was?
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 28. November 2013 #18.045 Pil hat den größten Pimmel im KT. Ein Urban Myth aufgelöst. Kudos.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 28. November 2013 #18.049 Congratulations pil! Damit also der erste PS4 Besitzer des KTs und neues Oberhaupt der Sony Defense Force?
Congratulations pil! Damit also der erste PS4 Besitzer des KTs und neues Oberhaupt der Sony Defense Force?
JC Dent Hier könnte ihre Werbung stehen 28. November 2013 #18.050 Ich wollte nur schnell meine Oma grüßen.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 28. November 2013 #18.051 Trayal schrieb: Congratulations pil! Damit also der erste PS4 Besitzer des KTs und neues Oberhaupt der Sony Defense Force? Zum Vergrößern anklicken.... War das nicht. Bexter?
Trayal schrieb: Congratulations pil! Damit also der erste PS4 Besitzer des KTs und neues Oberhaupt der Sony Defense Force? Zum Vergrößern anklicken.... War das nicht. Bexter?
R Rikibu 28. November 2013 #18.052 @pil, lässt du die konsole zuhause aufwärmen? nicht das die innen nass wird wegen der kälte heißt also noch warten
@pil, lässt du die konsole zuhause aufwärmen? nicht das die innen nass wird wegen der kälte heißt also noch warten
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 28. November 2013 #18.054 Trayal schrieb: Congratulations pil! Damit also der erste PS4 Besitzer des KTs und neues Oberhaupt der Sony Defense Force? Zum Vergrößern anklicken.... @sanifox war schneller
Trayal schrieb: Congratulations pil! Damit also der erste PS4 Besitzer des KTs und neues Oberhaupt der Sony Defense Force? Zum Vergrößern anklicken.... @sanifox war schneller
mnk 28. November 2013 #18.056 Eventer schrieb: War das nicht. Bexter? Zum Vergrößern anklicken.... sanifox hat seine auch schon.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 28. November 2013 #18.057 War @sanifox da eben auf der Bühne? der Typ sah voll so aus...
m1ke82 28. November 2013 #18.058 flexx schrieb: @sanifox war schneller Zum Vergrößern anklicken.... Pressemuster zählen nich
pil 28. November 2013 #18.059 Rikibu schrieb: @pil, lässt du die konsole zuhause aufwärmen? nicht das die innen nass wird wegen der kälte heißt also noch warten Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm eh erstmal ein bad, nicht die ps4 stand in der kälte sondern ich. Und bexter und sani gelten nicht, die sind von der branche. bin ich wirklich erster?
Rikibu schrieb: @pil, lässt du die konsole zuhause aufwärmen? nicht das die innen nass wird wegen der kälte heißt also noch warten Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehm eh erstmal ein bad, nicht die ps4 stand in der kälte sondern ich. Und bexter und sani gelten nicht, die sind von der branche. bin ich wirklich erster?
Trossinger 28. November 2013 #18.060 m1ke82 schrieb: Pressemuster zählen nich Zum Vergrößern anklicken.... pressemitteilungen auch nicht!