Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Boarder
Das war eben die Aussage von Amazon selbst, die in Form einer Massenmail an die Vorbesteller ging. Klar wird man da skeptisch und greift erstmal nichts an. Besonders wenn man hibbelig auf den Release wartet, wie der Großteil hier. :D

Pil reiht sich doch nicht in die Schlange ein.
Der seilt sich kurz vor Öffnung vom Sony Center Metal Gear Solid mäßig ab mit Helmcam ab, schnappt sich das Ding und entschwindet wieder in der Nacht.
Und bevor alle anderen begriffen haben was überhaupt da los war hat er das Video schon hier hochgeladen.
Bäm.

So etwa?

mission_impossible_sml.jpg

:lol:

Hat Boarder deinen Account gehackt? ;)

:D

;)

Nee, freu mich echt auf das Ding - auch wenn mir die Xbox bisher schon wirklich ausgezeichnet gefällt.
Hat meine Erwartungen noch übertroffen. Aber alleine schon Yakuza ist für mich immer Kaufgrund!
Von der Serie bin ich ja absoluter Fanboy. Und jetzt noch die Gerüchte um Shenmue3, habs im entsprechenden Thread von geschrieben, wenn Sony da die Finger im Spiel hat und das wahr werden lässt kriegt die PS4 hier ihren eigenen Schrein. :bier:
Und die anderen Exklusivtitel, und dann greif ich ebenn auch zu wenn die Multis eklatant besser aussehen oder wenn es für ein Spiel ein Hitwoch gibt.
Also Gründe dafür gibts genug.
Hoffe nur es wird jetzt alles rechtzeitig verpackt, verschickt und kommt auch ohne Verzögerung an.

Pil reiht sich doch nicht in die Schlange ein.
Der seilt sich kurz vor Öffnung vom Sony Center Metal Gear Solid mäßig ab mit Helmcam ab, schnappt sich das Ding und entschwindet wieder in der Nacht.
Und bevor alle anderen begriffen haben was überhaupt da los war hat er das Video schon hier hochgeladen.
Bäm.
Dachte eher an das typische: Ich bin Arzt, bitte lassen Sie mich durch! ... Eine PS4 zum Mitnehmen, bitte.

@Boarder
Das war eben die Aussage von Amazon selbst, die in Form einer Massenmail an die Vorbesteller ging. Klar wird man da skeptisch und greift erstmal nichts an. Besonders wenn man hibbelig auf den Release wartet, wie der Großteil hier. :D
Richtig - aber ich hatte letzte Woche nachgefragt bei Amazon ob es nachdem die Kürzung auf zwei PS4 pro Person durch war,wieder die Adresse ändern könnte. Dies wurde mir bestätigt.. und dann habe ich dies hier mitgeteilt - aber die üblichen Bedenkenträger kamen da gleich wieder aus ihren Löchern und mussten argumentieren, warm das so nicht sein kann. Und das meine ich mit viel Lärm um nichts.

Richtig - aber ich hatte letzte Woche nachgefragt bei Amazon ob es nachdem die Kürzung auf zwei PS4 pro Person durch war,wieder die Adresse ändern könnte. Dies wurde mir bestätigt.. und dann habe ich dies hier mitgeteilt - aber die üblichen Bedenkenträger kamen da gleich wieder aus ihren Löchern und mussten argumentieren, warm das so nicht sein kann. Und das meine ich mit viel Lärm um nichts.
Daran ist Amazon aber selber schuld . Denn als andere nachgefragt hatten wurde ihnen gesagt das sie immer noch nichts ändern sollten .

Man sollte der Fairness halber vielleicht auch sagen, dass hier nicht jeder 24/7 online ist und bei mehreren hundert Posts am Tag (im NG-Sub) geht sowas vielleicht auch mal unter.

Ich hab's zum Beispiel gelesen, aber nicht im Traum hätte ich daran gedacht, meine Bestellung noch in irgendeiner Form anzufassen. Da kannst du mir viel erzählen... :lol: :D :bier: :knuddel:

Zurück
Oben