Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß zufällig einer wo die Liste ist mit den Games die mit nem DS4 an der PS3 funktionieren?
Will mal schauen ob ich KH1.5 dann mit dem DS4 zocken kann.

funktioniert

Working

PS1 Games
Call of Duty (MW2, MW3, Black Ops, Black Ops 2)
Castle Crashers
Portal 2
Far Cry 2
The Last of Us
LittleBigPlanet/LittleBigPlanet 2
Ni No Kuni: Wrath of the White Witch
Heavy Rain (no motion sensing)
Uncharted 1/2/3
Red Dead Redemption
Infamous + Infamous 2
Resistance 2 (had to use a DS3 to get past the start screen, but DS4 worked fine after that)
Killzone 3
Dead Space
Battlefield: Bad Company 2
Motorstorm (Apocalypse, Pacific Rift)
Tomb Raider
Prototype
Skyrim
Dark Souls
Battlefield 3
Far Cry 3: Blood Dragon
Final Fantasy XIV
Super Stardust HD
Diablo 3
Bioshock: Infinite
Kingdom Hearts 1.5 HD
Not Working
Grand Theft Auto V
Resistance 3
Jak and Daxter HD Collection (only the analog sticks work)
Gran Turismo 5

Batman Arkham Origins und Giana Sisters:Twisted Dreams funzen auch, obwohl nich aufgeführt..

Ich werd auch jede Minute angefixter.
Bin gespannt auf das UI, wie die ersten Eindrücke sind, wie die Grafik von Killzone wird, wie sich der Controller so schlägt, wie das Matchmaking wird, ob mich auch reichlich von Euch geaddet haben. :)
Ich hoffe alles kommt bei jedem von Euch rechtzeit und ohne Hard- oder Softwaredefekte an und wir können dann gemeinsam am Freitag richtig abfeiern. Damit ist die next Gen dann endgültig current gen geworden :D

Ich werd auch jede Minute angefixter.
Bin gespannt auf das UI, wie die ersten Eindrücke sind, wie die Grafik von Killzone wird, wie sich der Controller so schlägt, wie das Matchmaking wird, ob mich auch reichlich von Euch geaddet haben. :)
Ich hoffe alles kommt bei jedem von Euch rechtzeit und ohne Hard- oder Softwaredefekte an und wir können dann gemeinsam am Freitag richtig abfeiern. Damit ist die next Gen dann endgültig current gen geworden :D

Und die One ist schon wieder Last Gen... :grins:

Sorry, nur Spass. :bier:

Okay,

anscheinend ist die Aktualisierung unter "Mein Konto" auf Amazon.de, nicht auf dem neuesten Stand. Habe eben mein E-Mail Postfach geprüft und da befand sich eine Versandbestätigung für beide Spiele. Nun muss nur noch die Konsole eintreffen.

:waah:

Am Freitag siehts bei uns allen in etwa so aus:

PS4.jpg

Bei mir sind alle Games raus oder bereits da. BF4 liegt bei der Postfiliale und Killzone ist aufm Weg. CoDG, FIFA und AC4 bereits hier. Versandbestätigung für DS4 und PS4 stehen noch aus.

Heute Abend spiel ich noch schnell auf der PS3 die Demo zu dem neuen LEGO-Spiel. Das scheint ja echt top zu sein. Bisher konnte ich den LEGO-Titeln nur nichts abgewinnen. Vielleicht jetzt...

Da bin ich auch gespannt drauf.
Jemand ne Ahnung ob das Ding wie üblich Koop auf einem Screen anbietet ?

Dann werd ich mir das wohl gönnen und mit Frauchen zusammen zocken.
Sie liebt die Lego Games und so kriegt sie auch gleich n bisserl Next Gen ab.

Zurück
Oben