Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich zocke auch tausend Mal lieber an der Heimkonsole am großen Fernseher, aber leider kommen mit die besten Games für den 3DS bzw damals DS raus. :ugly:

Jop und das liegt für mich daran, dass Handhelds und Konsolen mittlerweile unterschiedliche Schwerpunkte bedienen. Konsolen setzen derzeit am Mainstream-Markt unbestreitbar stark auf Shooter und Krachbumm, während die Handhelds hauptsächlich mit Plattformern, (Action-)Adventures, Rollenspielen und sonstigen tollen Genres bedient werden - sprich allen Genres die ich so sehr liebe und immer mehr auf den Konsolen vermisse.

Ich würde das auch alles am liebsten am großen Schirm zocken, aber bevor ich sie nicht spiele und mich alleine mit dem begnüge, was ich derzeit auf den Konsolen aufgetischt bekomme, bediene ich mich lieber auch zusätzlich an den Handhelds und erfreue mich ebenso an dessen vielen kleinen Perlen und großen Meisterwerken.

Ich komm aktuell überhaupt nicht klar. Alle Probleme von denen man gedacht hat das sie eher Sony als MS erwischen, erwischen MS.

Betriebssystem spinnt
Server spinnen
Installationszeiten dauern länger
Party Chat spielt nicht 100% mit wie man will

Ich komm aktuell überhaupt nicht klar. Alle Probleme von denen man gedacht hat das sie eher Sony als MS erwischen, erwischen MS.

Betriebssystem spinnt
Server spinnen
Installationszeiten dauern länger
Party Chat spielt nicht 100% mit wie man will

Ich möchte nicht wissen was alles ausfällt wenn die Server rumspacken.
Hört man eigentlich noch was von PS4 Fehler seitens USA, außer die Bekannten Probleme?

Wobei ich gerade diese Entwicklung nicht verstehe. Wer will den ernsthaft 50...60 Stunden Rollenspiele auf so einem kleinen Schirm zocken? :? Die gehören eigentlich auf die Heimkonsolen. :deal:

Schätze da spielen vor allem die Entwicklungskosten ein sehr großes Thema.
Die meisten tollen Spiele auf den Handhelds, die nicht zB von Nintendo selbst stammen, kamen meist von kleineren Teams, die ihre Projekte wahrscheinlich finanziell nicht auf den Konsolen stemmen könnten.

Ich hatte ja so sehr gehofft, dass sich zB Sony Atlus checkt, als diese von K.K. Index abgestoßen wurden. Die waren quasi am NDS der heilige Gral, wenn es um hochqualitative (Rollenspiele)Spiele ging. Aber nein...nun hat die ausgerechnet Sega. :wand:

Mir ist sowas von egal was hier gerade abläuft. ICH HABE EINEN NEUEN HELD AB HEUTE!!!!

Azreal ermöglicht mir die PlayStation 4. Astreine Aktion von Ihm. Er wird die Sendung von Amazon dann einfach an mich weiterleiten, so komme ich in den Genuss der Konsole ohne dass ich mich am Freitag herumboxen muss!!!!

SO ETWAS TOLLES, KANN ES NUR IN DIESER TOLLEN COMMUNITY GEBEN!!!!

:puschel::puschel::puschel::headbang::headbang::headbang::headbang::woohoo::woohoo::woohoo::rock::rock::rock:

Dankeschön. Die ganze Zeit diese Gedanken, dass ich ohne Konsole ausgehen werde und die Depressionen den ganzen Tag über. Nun hat mein Leben wieder einen Sinn! :grins:

Kann ich mich irgendwo schon Online für meine PS ID registrieren? Ich hoffe doch mal, dass mein Username nicht vergeben ist.

Mal eine andere Frage...

Die Konsole kommt vom "kalten" Lieferwagen in mein warmes Zimmer. Muss ich Sie erst an die Temperatur anpasse? Sprich, ne Stunde stehen lassen bzgl der Bildung von Kondenzwasser?

OMG, über was ich mir Gedanken mache!? :fp:

Zurück
Oben