Wollen willst jederWer hat denn nun eigentlich die Letzte Gen gewonnen? MS,Sony oder Nintendo?
MS und Nintendo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen willst jederWer hat denn nun eigentlich die Letzte Gen gewonnen? MS,Sony oder Nintendo?

MS und Nintendo...
Ist nicht die PS3 global knapp vor der 360 mittlerweile?
Wie auch immer, in Anbetracht der Poleposition, die man sich mit der triumphalen PS2 erarbeitet hat, kanns eigentlich in Gen7 nur einen wahren Verlierer geben: Sony.
Ich meinte eigentlich schon mit der meistverkauften Hardware und das ist glaub die PS3.Ja aber gewinner ist nicht der mit den meisten Konsolen.
Software und co zählen auch und MS hat Sony hat extrem viele Kunden geklaut.
Ich meinte eigentlich schon mit der meistverkaufte Hardware und das ist glaub die PS3.
Also mit der Wii-PS3-Xbox 360Nö Nintendo.
Sogar mit grossem Abstand. Von der Wii wurden weltweit mehr als 100 Mio. Konsolen verkauft. Von der PS3 und der XBox 360 dagegen "nur" ca. 80 Mio.
Das Zeug zähl ich nicht mit.. Wenn man danach geht ist Nintendo ungeschlagen.Ganz besonders irre war aber der NDS, der ja kurz davor war den Verkaufsrekord der PS2 zu knacken und damit nun auch die 2. erfolgreichste Plattform der Geschichte ist.
Da sieht man mal, nicht immer die Stärkste Hardware siegt, im Gegenteil..
@Rikibu wann kommt es denn? Gut das ich das Normale Bundle habe..
Der 3DS als shitty Plattform lacht derzeit über die restliche Next Gen und ihre Spiele.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen