Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich ob ich am Freitag nicht mal auf gut Glück morgens in den Saturn wackeln soll und mal schauen ob ich eine Konsole im Freiverkauf bekommen kann. Ob das Sinn macht? Umgekehrt hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei und könnte da gut zocken.
Ach, so sehr unterscheidet sich Knack nicht von einem 0815 Singleplayer Shooter - besonders wenn man Shooter neben Sportspielen als Pest und Cholera der Branche sieht. Beides (Shooter und Knack) oft heutzutage gleich repetitiv, nur dass mir Brawlen und Plattformen meist mehr Spaß macht als Moorhuhnschießen.
Ich würde da sogar ein Ryse vorziehen und das sieht mindestens genauso langweilig wie Knack aus.
PS4 vs. Xbox One – Einzelhandel sieht Sony in der Favoritenrolle
Ein noch deutlicheres Bild zeichnet Don McCabe, Managing Director der britischen Elektronik-Kette Chips, der anmerkt, dass die PlayStation 4 in den Vorbestellungen im Verhältnis 5:1 dominiert. “Sie gewinnen den Krieg. Sony hat die Begeisterung und sie wollen die Nummer 1 sein”, heißt es hier.