Lach mich nicht aus, aber Knack ist mir vom Gameplay her schon fast interessanter als Killzone.![]()
Ich mag KNACK.
Ist trotzdem nur ne 5/10
Mir geht Killzone am Arsch vorbei. Mir ist nur Resogun wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach mich nicht aus, aber Knack ist mir vom Gameplay her schon fast interessanter als Killzone.![]()

Wahrscheinlich bist du es gespielt hast.
Das kannste auch im neuen Verschenk Sub machen, einfach nen Thread dazu öffnen, gibt bestimmmt noch mehr die ihren Code loswerden wollen.Nochmal zur Erinnerung: Ich habe noch einen 3 für 2 Gutschein, den ich nicht benötige. PN an mich, bei Interesse.
https://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/myportableid/Mal ne blöde Frage, woher habt ihr alle eure psn gamercards?
Das kannste auch im neuen Verschenk Sub machen, einfach nen Thread dazu öffnen, gibt bestimmmt noch mehr die ihren Code loswerden wollen.
Ist es auch. Vom Gameplay siehts auch interessant aus und hat echt Potenzial wenn es nicht ein strickt linearer Arenaklopper wäre.
Ein noch deutlicheres Bild zeichnet Don McCabe, Managing Director der britischen Elektronik-Kette Chips, der anmerkt, dass die PlayStation 4 in den Vorbestellungen im Verhältnis 5:1 dominiert. “Sie gewinnen den Krieg. Sony hat die Begeisterung und sie wollen die Nummer 1 sein”, heißt es hier.
Wollen willst jederdass sie die nummer 1 wollen haben sie natürlich ms voraus...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen