Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
F***! Genau jetzt muss mir das Internet abschmieren!!
Am Donnerstag Nachmittag kommt ein Techniker vorbei. Was mach ich bloß wen es am Freitag noch immer nicht funktionieren sollte?! Will doch mit meiner PS4 online gehen.
Gibt es noch die Möglichkeit diese offline zu betreiben, so ganz ohne DayOne Patch?
Auf meinem Handy nicht^^ Eben nochmal probiert und dann zum Vergleich aufm Galaxy S3 meiner Freundin. Da läuft der Store wunderbar, bei mir hats keinen Sinn. Seite braucht ewig zum Aufbauen, die Bedienelemente funktionieren nicht gescheit und allgemein ist das Handy total überfordert.Wenn der Store richtig läuft, geht es.
Soweit mir bekannt, ist dieser nicht verpflichtend. Musst halt nur auf ein gepatchtes Black Flag oder CoD verzichten, wenn du diese beiden Titel zufällig spielen möchtest.
Hä? 1.51 ist doch schon lange verfügbar und soll unabhängig vom jeweiligen Land funktionieren.Soweit ich weiß geht das problemlos. Alternativ kann man ab Donnerstag auch das EU Firmware 1.51 Update via PC ziehen und USB-Stick installieren.
Hä? 1.51 ist doch schon lange verfügbar und soll unabhängig vom jeweiligen Land funktionieren.
Wegen Black Lag würde ich mich schon sehr ärgern. Habe die ganze Zeit gehofft das der 1080p Patch bis zum 29.11. erscheint und am Schluss kann ich ihn nicht downloaden.Soweit mir bekannt, ist dieser nicht verpflichtend. Musst halt nur auf ein gepatchtes Black Flag oder CoD verzichten, wenn du diese beiden Titel zufällig spielen möchtest.

Wegen Black Lag würde ich mich schon sehr ärgern. Habe die ganze Zeit gehofft das der 1080p Patch bis zum 29.11. erscheint und am Schluss kann ich ihn nicht downloaden.![]()
Hier steht was wg eu Update und das man das nehmen soll http://www.gameone.de/news/2013/11/man-will-ja-vorbereitet-seinIch hab irgendwo gestern gelesen das auch ein Sony Support Mitarbeiter nicht sicher war, ob man nicht einfach das US FW Update nehmen kann. Von daher ziehe ich mir die EU Version, sicher ist sicher.
Wenn Cerny involviert ist, bin ich aber sehr skeptisch.![]()
Exklusiv für Sony aber gehört weiterhin Acti wäre auch ne Option.![]()
Andererseits hat doch erst kürzlich Activision behauptet, dass ihnen die IP weiterhin gehöre.
Ja was denn nun?
Jüngsten Gerüchten zufolge soll Activision die Marke Crash Bandicoot an Sony verscherbelt haben. Ein Sprecher des Unternehmens hat diese Spekulationen gegenüber dem Fachmagazin Game Informer mittlerweile jedoch dementiert und stattdessen eine Fortsetzung in Aussicht gestellt. Demnach sucht der Publisher nach Mitteln und Wegen, um die von Fans geliebte Jump & Run-Serie wiederzubeleben.
Crash Bandicoot war einst das Maskottchen von Sonys PlayStation. Mittlerweile ist der Beuteldachs jedoch in Vergessenheit geraten. Das letzte vollwertige Action-Adventure Crash: Herrscher der Mutanten erschien im Jahr 2008. Fans haben die Hoffnung auf eine Fortsetzung dennoch nie aufgegeben und auch bei Activision scheint man sich Gedanken über die Marke zu machen. Ein Sprecher des Unternehmens bestätigte gegenüber Game Informer, dass sich die Lizenz noch immer in Publisher-Besitz befindet.
"Wir suchen weiterhin nach einem Weg, die geliebte Serie wiederzubeleben", heißt es von offizieller Seite. Das Statement zur Zukunft von Crash Bandicoot könnt ihr im verlinkten Artikel abrufen. Ein Comeback von Crash Bandicoot wäre angesichts der Xbox One und PS4 durchaus möglich. Publisher Activision konzentriert sich derzeit verstärkt auf seine "Multi-Milliarden-Dollar-Marken" - dazu zählen Call of Duty, Skylanders und demnächst möglicherweise auch Destiny.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen