Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unterwegs : Planmäßig
Voraussichtliche Lieferung Donnerstag, 28. November 2013, bis 20:00 Uhr

Ihre Sendung hat den Amazon-Standort verlassen und ist unterwegs. (Aktualisiert vor 1 Stunde(n) )

:waah:

Bitte einsteigen....

hypetrainisdf.jpg

mr-bean-falling-asleeycedz.gif

FAQ fürs Launch-Event in Berlin wurde geupdatet. Zur Info...

Wie wird der Verkauf organisiert? Wird es Wartenummern geben?

Wie schon beim Verkaufsstart der PS Vita, der ebenfalls beim Sony Store im Sony Center stattgefunden hat, kann man sich in einer Schlange anstellen. So gilt: Wer früher kommt, kann sich eher seine PS4 kaufen.

Aktuell gibt es auf Facebook fast 900 Zusagen zum Event. Könnt ihr denn tatsächlich 900 Konsolen garantieren?

Ja.

Das Killzone-Bundle hat auf Amazon.de einen Termin: 23. Dezember

Wenn das deren Ernst ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre Konsolen dann aufgrund der großen Belastung der Paketdienste nicht rechtzeitig bekommen.
Kann aber auch ein weiterer Platzhalter sein womit sie versuchen die besorgten Leute zu beruhigen, da bei manchen in der Bestellübersicht keine Lieferung zu Weihnachten mehr versichert wurde.

Das Killzone-Bundle hat auf Amazon.de einen Termin: 23. Dezember

Wenn das deren Ernst ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre Konsolen dann aufgrund der großen Belastung der Paketdienste nicht rechtzeitig bekommen.
Kann aber auch ein weiterer Platzhalter sein womit sie versuchen die besorgten Leute zu beruhigen, da bei manchen in der Bestellübersicht keine Lieferung zu Weihnachten mehr versichert wurde.

boah dann kotz ich aber echt ab...... fast nen Monat länger warten....

Das kann kaum der Release sein. Wie soll das an einem Montag vor Heiligabend realisiert werden? Ich denke das ist nur der Platzhalter zur Beruhigung das es wirklich vor Weihnachten kommt.

Zurück
Oben