Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geh ich auch davon aus.

Ich schätz mal, dass Amazon allein in Deutschland locker ne hohe fünfstellige Zahl an Konsolen ausliefern wird , da läuft der Verpackungsprozess nicht an einem Tag. Noch dazu in der Vorweihnachtszeit, in der bei amazon eh schon die Hütte brennt.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass da schon seit Tagen fleißig verpackt wird (die Konsolen werden die auch schon längst im Lager haben) und auch, dass evtl. schon einige Konsolen an DHL übergeben wurden und in den Paketzentren lagern.
Geh mal eher von einem 6 stelligen aus :)

Ich krieg die am Freitag ohne Games und wenn ich nicht zufällig COD oder BF4 ausgeliehen bekomme, was sich ja schon als schwierig erweisen könnte, laß ich die noch ein paar Tage eingepackt. :ugly:

Ja genau, ich lass es dann auch Freitag erstmal eingepackt ich brauchs ja nicht wirklich. Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich dieses Amazon Angebot wahrnehmen soll aber weiß einfach nicht welches Spiel besser wäre, AC oder Battlefield.

Kommt drauf an ob se auch noch Spiele mit reinpacken oder ob se die generell extra schicken..dann könnten se's so machen..

Gibt's eigentlich was neues zwecks dem Made in Japan für Europa?

Hab da meine Zweifel..
Was machen se wenn jetz nen Vorbesteller noch storniert? Muss dann ne arme Sau alle Pakete absuchen?

Die haben da sicher schon irgendwie "vorsortiert" oder wie man das nennen will, aber das da schon fix und fertig gepackte Pakete stehen, evtl. scho im DHL Paketzentrum wie barto meinte, nee..
Vielleicht werden die vor dem verschicken nochmal abgescannt und jeder der storniert hat oder wo es Ungereimtheiten gibt werden aussortiert. Ist Bestimmt einfacher als erst alle am Donnerstag zu verpacken.

Daran hatte ich auch schon gedacht . Aber die legen doch immer eine Rechnung mit rein . Wobei das ganze ja auch extrem simpel zu verpacken ist , da könnte sicher jder Arbeiter locker 2-3 PS4 pro minute verpacken .

Gehn wie mal von 3 pro Minute pro Arbeiter aus:
Wären in 10min. 30Stück, in der Stunde also 180

Wenn jetz wirklich ne 5 oder gar 6 stellige Menge haben, dauerts trotzdem "ewig"..

Gehn wie mal von 3 pro Minute pro Arbeiter aus:
Wären in 10min. 30Stück, in der Stunde also 180

Wenn jetz wirklich ne 5 oder gar 6 stellige Menge haben, dauerts trotzdem "ewig"..
Nicht wirklich , die werden sicher auch eine dreistellige anzahl an normalen Packern habe , die man datürlich auch noch aufstocken kann bei einem Konsolenlaunch . Wenn man nur 50 dafür abstellt ist man schon bei 9k pro std.

Habe heute den halben Tag damit verbracht meinen TV/Konsolenschrank zu entstauben, zu saugen, Kabel zu sortieren, Konsolen abzuwischen und Platz für ein neues Gerät zu schaffen.

Dabei wollte ich mir die PS4 nicht zum Launch holen und vorbestellt ist eh nix. WTF, BRAIN! :O_o:

Zurück
Oben