Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ja, muss er Kriminell werden ?![]()
Leck mich fett, ein Kunden-Leitsystem für einen Konsolen-Launch. Das ist ja fast wie zu den besten Zeiten in Japan...![]()

Nein, die Information genügt.
(Wenn er mir aber eine netterweise zur Verfügung stellen möchte, da sage ich natürlich nicht nein.)
Ich habe mir jetzt echt überlegt am Freitag den MM aufzusuchen, aber das kostet mich im Endeffekt deutlich mehr. Ich muss einfach stark bleiben und auf das Killzone-Bundle warten. Wenn die Amazon 3 für 2 Aktion noch über dem 28.11 hinaus laufen würde, dann wäre ich wohl eher dazu bereit. Aber ich bestelle mir jetzt keine 3 Spiele ohne zu wissen, ob ich am Freitag eine bekomme.
Ich weiß nur, dass die Farce um das Bundle von Tag zu Tag lächerlicher wird. Selbst bis zu Weihnachten haben wir nur noch 4 Wochen. Irgendwie muss man in diesem Zeitraum doch wissen wann etwas erhältlich ist.
Wie gesagt, ich schätze das es dieses Jahr gar nicht mehr kommt. Ich denke der Shitstorm wird mit zunehmender Wartezeit dann nur schlimmer werden. Alles aufgrund einer mehr als beschiedenen Kommunikation von Sony.![]()
Ach Urgs, für dich ist mir doch kein Weg zu weit!Joke, oder?![]()

Überlege gerade, Donnerstag 13 Uhr von Köln nach Berlin zu fahren. Wenn ich Gas gebe und der Turbo mitspielt, bin ich um kurz nach 18 Uhr am Potsdamer Platz. Ist mir echt zu riskant mit Amazon...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen