Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn wir die Aktion wahrnehmen könnten wäre dennoch Amazon billiger :) Bezweifel aber noch, dass wir einen Knack/ Killzone-Käufer finden. Hatte das ja auch schon mit BartWux geplant.

Dann werd ich wohl bei der Grotte ordern.

lnrp.jpg

:waah:

Keine Konsole, aber die Games!

:grins:

Schade. Wäre geil gewesen, wenn Sony mal wieder ND ran gelassen hätte. :sabber:

Am Freitag konnte ich mal länger mit der PS4 spielen. War im MM. Von weiten sah ich viele Jugendliche am Fifa zocken. Ich hoffte natürlich, dass man die NExtGen Version auf der PS4 spielen konnte. War leider nur die 360-Version. Die PS4 stand daneben. Keine Sau interessierte sich dafür. Wieso? Nun ja, vielleicht, weil nur Knack anspielbar war. Meine Fresse ist das langweilig. Langweilig würde ich ja noch durchgehen lassen, aber grafisch ist es einfach nur mau. Das hätte man so sicherlich auch auf einer PS3 darstellen können. Jedenfalls den Demolevel. Da frage ich mich, was Sony dabei gedacht hat. Wen wollen sie damit ansprechen?
Ansonsten: Der Controller ist besser als der DS3. Aber den 360 Controller würde ich dem jeden Tag in der Woche vorziehen. Und sogar zweimal am Sonntag. Das bleibt leider der grosse Knackpunkt bei der Playstation. Ich hoffe das es kurz nach dem Launch gute Alternativen geben wird.

Ey, ich krieg so nen Brechreiz wenn das die ganze Woche anhalten sollte...

In Bad Hersfeld ruhen die Bänder seit Mitternacht, und in Leipzig hat der Streik mit der Frühschicht begonnen. Er soll den ganzen Tag dauern.Verdi-Vorstandsmitglied Stefanie Nutzenberger erklärte in der 'Welt am Sonntag': "Unsere Aktionsfähigkeit kann auf alle Standorte übergreifen. Weitere Standorte für neue Streiks neben Leipzig und Bad Hersfeld sind in Planung."

War vorhin scho mal in unserem MM, fragen ob's evtl. freie Konsolen gibt..
Die Antwort war nen (aus-)lachendes Kopfschütteln..

Jo, kommt halt wirklich drauf an was Verdi wirklich vorhat..
Wenn die z.B vor den Werkstoren streiken (im Amazonfall dann vielleicht vor der Lieferanten Ein-/Ausfahrt und kein Laster kommt rein oder raus), wars das..
Is jetz nur ein Beispiel!

Alle platt fahren die Schweine ! Wer sich meiner Ps4 Lieferung in den Weg stellt, muß mit drastischen Konsequenzen rechnen !

Zurück
Oben