Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anonymus hat jetzt was genau mit einer Gewerkschaft zu tun? ;) Das kann man wirklich nicht vergleichen, denn Gewerkschaften legen teilweise das Nahverkehrssystem lahm, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Da sind danach "etwas" mehr Leute sauer, als ein paar PS4 Kunden ... Gabs von denen schon mal eine Entschuldigung? I tont think so ;)

Man es nervt das Amazon.de irgendwie noch nicht weiß wann das KillZone-Bundle erscheint.
Hatte eben mit dem Support gesprochen die meinten der Hersteller sei schuld und die wissen selbst nichts...

Preismäßig ist es ja schon verlockend aber will ungern noch 4 Wochen warten... aber dann kommt es am 6.12 und man ärgert sich doch ^^

(rumheulen auf hohem niveau xD)

Mal ein kleines Zitat von Sony betreffend des Killzone-Bundles. Amazon kann diese Info gar nicht haben, weil selbst SONY das nicht weiß. Von daher könnte das durchaus noch ein wenig dauern und alle, die sofort eine wollen, sollten sich lieber die Stand-Alone oder ein anderes Bundle besorgen.

Kann ich das Killzone-Bundle dort kaufen?

Leider werden keine Bundles verfügbar sein, sondern nur die PlayStation 4 als „standalone Konsole" verkauft. „Killzone Shadow Fall" wird aber ebenfalls erhältlich sein. Das Veröffentlichungsdatum des Killzone Bundles steht noch nicht fest.

Au man, das nervt.
Meine Alternativlösung bei Areabasar hat nicht gefunzt.

Falls jemand ne PS4 über hat, kann er sich gerne melden.
Ich könnte mit zwei Wochen nach Release wirklich leben aber so langsam möchte ich mal Klarheit.

Scheisse man.
Ich habs auch nicht anders verdient, ist schon wahr.
Hab meine Erstbestellung ja auch weiterverhökert. Zwar nicht bei Ebay aber auch mit Gewinn.
Die Eselskappe hab ich mir schlichtweg selber angezogen.
Ich könnte dem Typ zwar jetzt schreiben, dass aus welchen Gründen auch immer die PS4 nicht geliefert wird aber das bring ich defintiv nicht übers Herz.

Scheisse man.
Ich habs auch nicht anders verdient, ist schon wahr.
Hab meine Erstbestellung ja auch weiterverhökert. Zwar nicht bei Ebay aber auch mit Gewinn.
Die Eselskappe hab ich mir schlichtweg selber angezogen.
Ich könnte dem Typ zwar jetzt schreiben, dass aus welchen Gründen auch immer die PS4 nicht geliefert wird aber das bring ich defintiv nicht übers Herz.

Der User "Azreal" hat eine abzugeben wie ich das gelesen habe...
Fragen kostet ja nichts ^^
http://www.konsolentreff.net/threads/ps4-zum-release-kaufen-um-teurer-zu-verkaufen.21174/

Freitag Punkt 10.00 Uhr hol ich meine vorbestellte PS4 ab !

Sooo, das musste jetzt einfach mal raus.:lol:
Glückwunsch, bisschen beneide ich dich...
wenn ich pech hab bekomme ich meine erst Samstag ... da ich Freitag arbeiten muss und Freundin nun doch arbeiten muss, obwohl es hieß sie ist heim und kann meine "neue Freundin" entgegen nehmen :)

Ich hab bei der Amazon 3 für 2 Aktion KZ, COD und BF4 abgegriffen. NFS war leider nicht mehr lieferbar. Falls jemand ebendieses gegen COD tauschen möchte, gerne Bescheid geben :)

Weiß man schon, wie teuer der Controller sein wird?

Zurück
Oben