Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird das grösste Geschäft des laufenden Jahres für Amazon sein. Von den Stückzahlen und vom Umsatz. Da der Streik ja schon lange angekündigt ist, werden die sich schon darauf eingestellt haben.
Auf jeden Fall wird Amazon reagiert haben. Das läuft schon alles rund, davon bin ich überzeugt. Allerdings muss man noch abwarten, was Verdi jetzt wirklich alles bestreiken will (und wann und wielange). Sie könnten da schon noch mehr lahmlegen ...
Amazon hat in der Vorweihnachtszeit ja eh immer deutlich mehr Leiharbeiter als festangestellte , von daher wird Amazon das sicher großteils recht gut hin bekommen . Aber dass das ganzmachen Auswirkungen bleiben wird glaube ich nicht .
Ich werde am Freitag einfach "hoffen" das DHL pünktlich liefert; die One gab es in unserem Media Markt in riesiger Stückzahl ohne Vorbestellung, bei der PS4 hat mir der Media Markt Mitarbeiter aber gesagt das man ohne Vorbestellung am Freitag erst gar nicht kommen braucht. Naja, ich hab jetzt seit Mai bei amazon geordert und das bleibt jetzt auch so. Wenn sie dann erst nächste Woche kommen sollte ist es auch kein Drama, hab ja die Xbox One zum überbrücken