Wie war es mir der One bekamen die einige auch paar Tage vor Release?
glaub N"Zahlenkette" und Hantaywee hatten se etwas früher.. beides aber keinen Amazonbesteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war es mir der One bekamen die einige auch paar Tage vor Release?

Und weiß man zufällig wie lang das ist?
Ist AUX.
Nee, hab da gerade auch nochmal die Bildersuche anschmeißen müssen. Auch die Fat hatte kein USB hinten, dafür aber vier vorne.

Ne... Die Power der Cloud ist auf der PS4 nicht einmal ansatzweise stark genug um eine Demo dieses Spiels abspielen zu können.
Eine Woche Streik bei Amazon

1,80mUnd weiß man zufällig wie lang das ist?
Dann fängt es in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auch noch heftig an zu schneien und wir haben den Salat.![]()

Ich weiss schon wieso ich meine PS4 direkt bei Wog abholen werde. Ich überlasse nichts mehr dem Zufall.![]()
Liebe PS4 Vorbesteller, nicht mehr lange dann geht es los, daher möchte ich eben die wichtigsten Dinge klären.
Wir werden die Konsolen leider nicht wie gewohnt viel früher verschicken können, sondern werde alle Konsolen Donnerstag früh von der Post hier bei uns abholen lassen, so dass sie dann am Freitag zum Release bei Euch sind. Dadurch das wir zu den wenigen Händlern in Deutschland gehören die von Sony überhaupt mit vernünftigen Mengen beliefert werden und somit auch natürlich Releasevereinbarungen mit hohen Strafen unterzeichnen mussten, wird das diesmal wirklich nicht anders möglich sein.
Ebenso werden wir einen Mitternachtsverkauf anbieten, wo alle Vorbesteller Ihre Konsole hier in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 00:00 Uhr abholen können und somit direkt loszocken können.
Weiterhin werden wir einen Mitternachts-SameDay anbieten, wo wir die Konsole dann zwischen 00:00 - ca. 02:00 Uhr nachts bei Euch vorbeibringen. Eine Auswahlmöglichkeit für Leute, die lieber bis zum nächsten Tag warten wird da noch kommen. Wie groß das Gebiet genau sein wird, kann ich noch nicht genau sagen, da noch nicht alle Fahrer zugesagt haben. Allgemein ist es natürlich auch für uns einfacher Ihr kommt persönlich zu unserem Mitternachtsverkauf.
WICHTIG: Wir werden Dienstag Nachmittag bereits anfangen die ersten Paketscheine auszudrucken und Kartons damit vorzubereiten, wer also SameDay oder abholen möchte, muss dies bitte unbedingt bei Versandmethode im Shop bis Dienstag früh geändert haben!!! Umstellung ist diesmal nachträglich absolut unmöglich! Umstellung von Abholung/SameDay auf Versand ist eher dann noch Mi/Do möglich, umgekehrt aber leider nicht.
Dann noch eine bitte: die Menge an Konsolen die wir bekommen ist gewaltig und demnach auch das Geld das dabei umgeschlagen wird. Es ist unglaublich wichtig, dass bitte Rechnungen pünktlich bezahlt werden und Eure Konten bei Abbuchung wirklich gedeckt sind, weil das sonst für ein eher kleineres Unternehmen wie uns von heut auf morgen das Aus bedeuten könnte. Wir freuen uns auch über jeden der seine Konsole einfach schon im Vorfeld bezahlt.
So das war denke ich erstmal das wichtigste,
viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
Ist doch eh viel schöner die Konsole direkt im Laden in Empfang zu nehmen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen