das würde vielleicht bedeuten das die grotte schon mittwoch verschicken kann? und ich donnerstag schon zocken kann? das wäre ein traum.![]()
Grotte hat anscheinend ne Mail verschickt das er auch Donnerstag verschickt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde vielleicht bedeuten das die grotte schon mittwoch verschicken kann? und ich donnerstag schon zocken kann? das wäre ein traum.![]()
Finde es total schwachsinnig, dass der Launch-Event in Berlin stattfindet. Köln wäre perfekt gewesen, auch wegen Last Man Standing 2. Außerdem ist Berlin am Arsch der Welt und jeder Gamer kennt ja den Weg nach Köln (Gamescom!).

Also mir nicht. Aber cool wärs schon.Grotte hat anscheinend ne Mail verschickt das er auch Donnerstag verschickt..
Nein, das werden die nicht machen. Und Sony wird auch Verständnis dafür aufbringen, dass Amazon nicht alle Pakete gleichzeitig auf die Reise schickt. Selbst wenn Hermes und DHL Seite an Seite für uns Gamer kämpfen werden, ist das einfach unmöglich!Das befürcht ich auch, Amazon wird der einzige Händler sein der das Streetdate einhält und die Kiste erst Donnerstag rausschickt..
Doch, das EA-Headquarter neben dem Microsoft-Headquarter im RheinauhafenIhr habt halt keine passende Location für so ein Event!![]()

Spielegrotte diesmal auch :/ Hab vorhin Email bekommen:Das befürcht ich auch, Amazon wird der einzige Händler sein der das Streetdate einhält und die Kiste erst Donnerstag rausschickt..
Umstellung ist diesmal nachträglich absolut unmöglich! Umstellung von Abholung/SameDay auf Versand ist eher dann noch Mi/Do möglich, umgekehrt aber leider nicht.
Das erklärt vielleicht auch, weshalb man bei Amazon die Bestellung nimmer anpacken durfte. Die Kisten sind schon fix&fertig gepackt, stehen vielleicht gar schon irgendwo im DHL Versandzentrum.

Damit jeder weiß, dass es bei Dir was zu holen gibt? Clever!Das habe ich mir auch gedacht!
Ich werde die Tage noch ein-zwei Zettel ausdrucken, die ich an Haustür und Briefkasten klatschen werde. Paket UNBEDINGT beim Nachbarn abgeben. Bin zwar nur von 11:30 bis 15:30 unterwegs, aber man kann ja nie wissen. Außerdem ist meine Türklingel defekt.
http://www.dualshockers.com/2013/11...to-work-on-ps4-as-a-pedal-to-the-metal-coder/Halo 4 Principal Engine Architect and coder extraordinaire Corrinne Yu changed camps yesterday, after being hired by Naughty Dog to work on PS4 games.
Yu did great things on the Halo team, creating new lighting techniques, and inventing new dynamic radiosity algorithms. She now took to Twitter to express her excitement about what she’ll be able to do on PS4 as a “Pedal to the metal” coder.
Finde es total schwachsinnig, dass der Launch-Event in Berlin stattfindet. Köln wäre perfekt gewesen, auch wegen Last Man Standing 2. Außerdem ist Berlin am Arsch der Welt und jeder Gamer kennt ja den Weg nach Köln (Gamescom!).
ps4 incoming als einer der ersten! 
ps4 incoming als einer der ersten!
![]()
Das befürcht ich auch, Amazon wird der einzige Händler sein der das Streetdate einhält und die Kiste erst Donnerstag rausschickt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen