Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One “Sold Out” But There Are Still Plenty Right in the Heart of New York, Including Day One Editions

cjjd5qp62by6kgbtd.jpg

dualshockers.com

Dann ist der PS4 Launch in den USA wohl doch deutlich stärker gewesen...?
wundert mich garnicht. es sagt doch eigentlich schon alles: 1mio Ones in 13 länder! 1mio PS4 nur in USA! im land der xbox. :deal:

Mich nervt das Gemeckere über das KZ-Bundle aber auch. Wurde von Amazon Deutschland nie gesagt, dass sie zum Launch erscheint. Ja, man spart dabei, aber es war doch jedem das Risiko bewusst, dass er, wenn er aufs Bundle umsteigt, die Konsole wahrscheinlich nicht am Launchtag bekommt. Wahrscheinlich will Amazon erstmal abwarten, was an Rückläufern kommt wg. Defekt, bevor sie schon eine weitere Welle bestätigen wollen.

wundert mich garnicht. es sagt doch eigentlich schon alles: 1mio Ones in 13 länder! 1mio PS4 nur in USA! im land der xbox. :deal:

Also speziell in New York hätte ich nicht gedacht, das die Xbox One zum Launch nicht komplett weggeht. Der Xbox One Launch erinnert an den PS3 Launch damals. Erst nach erheblicher Preissenkung und Einführung des Slim Modells ging es gut ab.

Also speziell in New York hätte ich nicht gedacht, das die Xbox One zum Launch nicht komplett weggeht. Der Xbox One Launch erinnert an den PS3 Launch damals. Erst nach erheblicher Preissenkung und Einführung des Slim Modells ging es gut ab.
sorry, aber das hat sich ms echt selbst eingebrockt. hätte es nicht so einen shitstorm die letzten monate gegeben, sähe es jetzt vielleicht andersherum aus. ich denke eine preissenkung wird über kurz oder lang die einzige alternative für ms bleiben, sonst wird die ps4 uneinholbar sein. möchte nicht wissen wieviel mio ps4s nächste woche noch verkauft werden. :schock:

edit; brauch ein neues profilbild. hat zufällig jemand ein gute seite wo es welche gibt?

Mich nervt das Gemeckere über das KZ-Bundle aber auch. Wurde von Amazon Deutschland nie gesagt, dass sie zum Launch erscheint. Ja, man spart dabei, aber es war doch jedem das Risiko bewusst, dass er, wenn er aufs Bundle umsteigt, die Konsole wahrscheinlich nicht am Launchtag bekommt. Wahrscheinlich will Amazon erstmal abwarten, was an Rückläufern kommt wg. Defekt, bevor sie schon eine weitere Welle bestätigen wollen.

Ich glaube es würde auch keiner meckern wenn Deutschland nicht das einzige Land wäre wo es aus unerklärlichen Gründen nicht zum Release kommen soll bzw endlich mal ein festes (wenn auch späteres) Release Date bekannt wäre.

Ich überlebst. Am 27. kommen die neuen PS+ Games und dan zock ich Guacamelee Mi + Do.
Freitags morgens auf den Weg zum MM wird einfach die pure Vorfreude. Einige hier werden eh mit Glück Mittwoch und Donnerstag schon Konsolen bekommen.

Das ist doch kompletter Unsinn. Natürlich konnte man damit rechnen, dass das zum PS4-Release kommt. Und in jedem Land auf diesem scheiß Kontinent in dem die PS4 dieses Jahr verkauft wird bekommt man es auch am 29.11. Nur wir beschissenen Deutschen müssen warten. Wieso sollte man sich da bloß aufregen...

wahrsch. spielt halb deutschland schon am mittwoch mit der ps4.. die andre hälfte hat bei amazon bestellt :D
Amazon hat mit Abstand das größte Kontingent an PS4-Konsolen. Und die sollen alle gleichzeitig am Donnerstag durch die Logistikzentren, in die LKWs und von Paketenboten am Freitag ausgeliefert werden? Zusätzlich zu den Bestellungen aus dem Tagesgeschäft?

Die werden bereits Dienstag/Mitwoch die erste Charge auf die Straße bringen, damit spätestens Donnerstag alle raus sind.

Zurück
Oben