Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich überleg mir ernsthaft ob ich die PS4 brauche weil die Spiele halt mich nicht mehr anmachen. BF4 ist quasi unspielbar, Fifa ist nicht zu gebrauchen wegen dem fehlenden Offline Turnieren mit Kollegen. Die Grafik von AC4 ist jetzt nicht der Mega Hit, hat mich eh nie angemacht weil ich nichtmal mit dem ersten Teil warm wurde weil immer das Gleiche. COD beschwert sich jeder über die ebenso next Gen unwürdige Grafik und Spielzeugsound der Waffen. NBA will ich ungern zum Vollpreis holen eigentlich wollte ich das 3 für 2 Angebot von Amazom wahrnehmen jetzt was soll ich holen???

Am besten nix. Stornieren und jemandem überlassen der sie wirklich nutzen will.
So brutal wird die eh nicht.

Nur noch 98h und 46min.

ce735e2c4bbb568f6ce35d014df5aa60.gif

Bei mir fließen höchtens Freudentränen...
Noch nie hab ich in meinem Leben so lange zwischen 2 Konsolenkäufen warten müssen.
Nicht mal die Zeit von meiner Geburt bis zu meiner ersten Konsole war so lang wie die Betriebszeit der 360 bei mir...

So, hab gerade mein Lowboard für die PS4 ready gemacht. Jetzt steht nur noch die 360 drauf und der Fernseher. Entweder die PS4 kommt daneben, oder falls doch zu groß, muss die 360 auch noch weichen. Aber überlege eh, einen Fernseher ins Schlafzimmer zu stellen, auch wenn ich dort keinen Antennenanschluss habe...
Habe mein TV Board heute auch aufgeräumt. Es bleiben aber 360 und PS3 drin! Hab da noch den einen oder anderen Titel, den ich ab und zu gerne mal zocken möchte. Sieht jetzt aber super clean aus und der Platz für die PS4 ist reserviert.

Der einzige Titel den ich evtl. noch auf der 360 zocken will ist Titanfall. Aber hab immer noch die Hoffnung, die One über ein Incentive-Programm zu bekommen^^

Die Kommunikation von Sony ist schon grandios. Noch fünf Tage bis die PS4 erscheint und man bekommt noch nichtmal eine Nachricht von Amazon was so am laufen ist bezüglich des KZ Bundles. Finde ich schon sehr schwach.

So, da ich mir eine One geholt habe, habe ich einen 3 für 2 Code übrig. PN an mich, wer Interesse hat. Meine Bundle-Bestellung halte ich aber erstmal aufrecht. Je später es kommt, desto wahrscheinlicher nehme ich es.

Xbox One “Sold Out” But There Are Still Plenty Right in the Heart of New York, Including Day One Editions

cjjd5qp62by6kgbtd.jpg

Not even 24 hours after the North American launch of the Xbox One Microsoft sent a press release stating that “Xbox One is now sold out at most retailers,” but that statement must not have included Toys”R”Us or Best Buy.
...

dualshockers.com

Dann ist der PS4 Launch in den USA wohl doch deutlich stärker gewesen...?

:? Was schreibt ihr denn für wirres Zeug? Hatte direkt von Day One an eine PS4 bestellt und die erst vor einigen Wochen zu Gunsten des Bundles storniert. Nur nervt es mich schon wie man die ganze Zeit im u.klaren gelassen wird. Bin gespannt ob diverse europ. Länder ihr KZ Bundle tatsächlich zum Release bekommen.

Zurück
Oben