Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist bekannt wieviele PS4 die dann haben am 28.11. beim Sony Center? Also wenn ich eine dort holen kann nehm ich sie da schon mit und stornier meine Amazon Bestellung.
Ach was freu ich mich wenn dann beide Babys (PS4 & Xbox One) hier stehen. :sabber:
sie schreiben zumindest dass jeder wohl eine bekommen kann, ich befurchte aber dass sie auch nicht mehr reinlassen als konsolen haben. :ugly: also wird das reinkommen die schwierigkeit.

AHHHHHHHH

Persona 5 *-*

BZxm5osCMAAH-zv.jpg:large

Eigentlich ist es doch alles was die PS4 bieten wird, bessere Technik, günstigerer Preis, kleineres Gehäuse. Leiser.... Zu schön um wirklich wahr zu sein. Ich bereue bislang nicht, dass ich mich zum Launch von ms abgewandt habe

Zu blöd, dass die Spiele, die mich am meisten interessieren, samt und sonders auf der Xbox erscheinen. Nach den Videos sieht auch Dead Rising sehr interessant aus. Ärgerlich, dass die exklusiv sind. Wenn es Anzeichen für eine Umsetzung gäbe, wäre ich schon sehr glücklich.

Zu blöd, dass die Spiele, die mich am meisten interessieren, samt und sonders auf der Xbox erscheinen. Nach den Videos sieht auch Dead Rising sehr interessant aus. Ärgerlich, dass die exklusiv sind. Wenn es Anzeichen für eine Umsetzung gäbe, wäre ich schon sehr glücklich.
Dead Rising 3 ist recht spaßig, aber für mich kein Titel das eine Xbox rechtfertigt.Eigentlich gibt es kein besonderes Exclusives Game, was eine Ps4 oder Xbox rechtfertigen. Wenn ich dann aber günstiger die bessere Konsole haben kann, dann ist es doch klar

Man braucht eh beide Konsolen um nichts zu verpassen ;) Hatte ja auch nur die PS4 vorbestellt. Gott sei dank Hab ich mich dann doch auch für die Xbox entschieden, was hätte ich gekotzt ein Spiel wie Forza 5 zu verpassen. Das wird eh für ne sehr lange zeit das beste Renn/SIM Spiel bleiben.

Zurück
Oben