Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ists nicht schon bestätigt, dass das KZ Bundle nicht mehr zum Release kommt?
Was für defekte gibt es denn bei der PS4? Bin da überhaupt nicht Up to Date
Niemand weiß was. Ich vermute fast, Amazon bundled selber, aber da das Bundle erst später aufgetaucht ist, werden erst die normalen Bestellungen abgearbeitet.
Ists nicht schon bestätigt, dass das KZ Bundle nicht mehr zum Release kommt?
Ist Kill Zone so schwierig auszuschreiben, dass man es so dämlich abkürzen muss?
das x41 läuft. tb verkauft in den usa schon die passenden kabel für den chat.
Dann bin ich beruhigt, hab meine Entscheidung auch von der Bild abhängig gemacht.
Wo zu bestellen?
Hab kein Bock nen neues HS zu kaufen.
Ah danke. Immer wieder kurios das solche fehler nicht bei den Tests auffallen.Blue Pulse of Death und HDMI problem.
Bei einem hat enn Knopf gefehlt aber das war einer von 1.000.000
Blue Pulse of Death =
Kein TV Signal
lockere Festplatte
defektes Gerät
Firmware Problem
Also das signalisiert eigtl immer nur das etwas nicht stimmt. Das Problem mit dem HDMI lässt sich in wenigen Sekunden von selbst beheben wenn mans hat.
Ist Kill Zone so schwierig auszuschreiben, dass man es so dämlich abkürzen muss?

Hier geht es um 2 beschissene Buchstaben des deutschen Alphabetes und diese haben für sich genommen erst einmal keinerlei Bedeutung. Wichtig ist der Inhalt des Textes und nicht nur ein Buchstabenpaar 
Wo zu bestellen?
Hab kein Bock nen neues HS zu kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen