Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre schön wenn wir Konsolen aus Japan bekommen.Is Europe Getting “Made in Japan” PlayStation 4?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=720059
OMG JA BITTE!
So gerade das erstmal einen Dualshock 4 in der Hand gehabt und die Konsole besichtigt. Leider war die nicht angestellt.
Ich bin ja Dualshock 3 Anhänger - einzig die unteren Schultertasten waren immer recht glutschig, ohne Hebel und man bekam nach ner Zeit Fingerkrämpfe. Der Punkt wurde beim Dualshock 4 deutlich verbessert.
Der DS4 liegt auch komplett anders in der Hand, ich werde mich umgewöhnen müssen. Er schmiegt sich richtig rein. Nach meinen Geschmack hätte der vielleicht etwas breiter sein können. Überrascht bin ich vom Touchpad, ich denke das kann man recht easy erreichen. Leider ist der PS-Button stark geschrumpft.
Gerne hätte ich auch das neue Xbox One Pad ausprobiert, warum auch immer waren die Pads nicht angeschlossen.
Was mich auch sehr überrascht hat, das kaum Xbox One Games im MediaMarkt gescheit aufgestellt waren. Ich meine morgen ist Launch, da hätte man die auch ins Regal packen können. Die Anzahl Games war auch recht gering. Für mich heißt das: bin echt etwas froh, das ich meine PS4 Games vorbestellt hab. Das hatte ich gar nicht auf den Radar, das Spielestückzahlmangel herrschen könnte.
DS3 ist ja egal, er soll so genial wie der von der One sein![]()

21.11.13 - Hier sind die aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 14.11.13 bis 20.11.13 erfasst.
1. ( 5 ) FIFA 14 (PS4, EA)
2. ( 4 ) Assassin's Creed 4: Black Flag (PS4, Ubisoft)
3. (NEU) The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (3DS, Nintendo)
4. ( 6 ) Battlefield 4 (PS4, EA)
5. ( 7 ) Killzone Shadow Fall (PS4, Sony)
6. (NEU) Call of Duty Ghosts (PS4, Activision)
7. (NEU) Need For Speed Rivals (PS4, EA)
8. ( 9 ) Gran Turismo 6 (PS3, Sony)
9. (NEU) Super Mario 3D World (Wii U, Nintendo)
10.(10 ) Knack (PS4, Sony)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen