Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Stichwort Paywall -> klärt mich bitte auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Stichwort Paywall -> klärt mich bitte auf.
Der_Geächtete schrieb:Also online Gaming gegen Bezahlung?
Der_Geächtete schrieb:Hmm... hat sich ja schon abgezeichnet.
Nicht umsonst schnüren Sie mit PS+ ein Paket das man eigentlich schon haben will.
Der_Geächtete schrieb:Hmm... hat sich ja schon abgezeichnet.
Nicht umsonst schnüren Sie mit PS+ ein Paket das man eigentlich schon haben will.
Zimtzicke schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hmm... hat sich ja schon abgezeichnet.
That's the difference.![]()
Zimtzicke schrieb:Hätten wir uns doch nur früher kennen gelernt.
Mein Herz wäre auf ewig dein gewesen.![]()
AZURIK schrieb:Um nochmal auf die Festplatten Diskussion zurück zukommen:
Ich will gleich zum Start die hdd mit einer 500gb SSD austauschen
Habe an die hier gedacht
http://www.amazon.de/gp/product/B00E3915Y4/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers
Bei ama.uk gibt's die für £280.
Lohnt sich, oder Geldverschwendung? Oder macht's auch eine SSD der ersten Stunde? Hab eine "alte" 120gb SSD in meiner ps3' aber die wird auch da weiter drin bleiben und verrichtet noch heute gute Dienste.
Zimtzicke schrieb:Die Konsole ist bei ama.de übrigens wieder vorbestellbar, aber ohne Lieferdatum. Anscheinend kommt Ware nach.![]()
Zhadow schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hmm... hat sich ja schon abgezeichnet.
PS+ hat mich sogar dazu gebracht mir wieder ne PSVita zu kaufen. Das Angebot ist einfach unschlagbar und imo für jeden Playstation Zocker ein Muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen