Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hier ist mal eine frage - sollte man die PS4 im vorverkauf schon bestellen oder ist es "besser" sie die Konsole zu kaufen nachdem sie schon eine weile aufn Markt ist?

meetup schrieb:
hier ist mal eine frage - sollte man die PS4 im vorverkauf schon bestellen oder ist es "besser" sie die Konsole zu kaufen nachdem sie schon eine weile aufn Markt ist?

Ansichstsache.
Möchtest du jetzt speilen oder lieber arten und sicher gehend as die Konsole keien Kinderkrankheiten hat?

Sagend as eine ist besser als das andere geht nicht. Wenn du auf die NextGen noch warten kannst und noch genug PS3 zocken willst dann warte lieber.

Spawn schrieb:
Warum aber gerade KZSF für einige so abfällt und nicht als "best wo gibt" betitelt wird lässt man schon etwas skeptisch/pessimistisch auf die Power der Next Gen blicken.

Der Wald-Level ist sehr unglücklich gewählt, da er einfach langweilig inszeniert und recht statisch wirkt. Noch dazu gabs zu diesem Level auch noch kein wirklich gutes hands-on Videomaterial, anhand dessen man die tatsächliche, grafische Qualität wirklich beurteilen könnte.
Leute mit Ahnung, die Hand an dem Spiel anlegen durften, äußern sich aber hinsichtlich der grafischen Qualität durchgehend sehr positiv. Bemängelt werden eigentlich ausschließlich Framerate-Probleme, bei denen man aber zuversichtlich ist, dass dies bis zum Release ausgebügelt wird.

E3 Trailer in guter Qualität, zum Download, statt Stream-Kacke ->
http://www.gamersyde.com/download_killzone_shadow_fall_e3_trailer-30219_en.html

Wo das nicht nach einem der schönsten, bisher gezeigten Titel aussieht oder sich nahe an der Current Gen befindet, muss man mir auch erst ausführlich erklären. Da muss man sich überhaupt nicht vor dem gehypten The Division verstecken. Welches übrigens auch nicht auf einem PC sondern auf einem PS4 Dev Kit lief.

Da wir ja bereits technische Granaten gezeigt bekamen, wenn auch kein Gameplay, bin ich insgesamt alles andere als pessimistisch.
Man sehe sich auch nur die Current Gen an, was für Spiele wir hier am Anfang hatten und vergleiche sie nun mit einem The Last of Us. Da liegen Welten dazwischen.

Ich fand den Waldlevel auch grafisch beeindruckend, wenn ich mal von den miesen abgefilmten Videos extrapolier :D

Ist ja auch klar, dass man im Wald nicht groß mit Specular und Glossy Reflections und sonstigem Kram auffahren kann. Grade die ganze Reflektionsorgie war einer DER Faktoren, wieso vielen beim ersten Gameplay-Material von Killzone die Kinnlade runtergeklappt ist.
Im Wald hast du halt viele Kanten und Kontraste (Licht fällt durch Blätter, Objekte verbergen sich halb hinter Pflanzen etc) und das ist halt etwas, das durch die Kameraaufnahmen stark verschluckt wird. Genauso wie der hohe Dynamikumfang mit der Sonneneinstrahlung und der Abdunklung durch den Wald. Daher denk ich, dass der Eindruck komplett anders ist, wenn man das Ding live aufm TV sieht. Bestätigen ja auch die allermeisten Anzock-Berichte der E³

Trayal schrieb:
E3 Trailer in guter Qualität, zum Download, statt Stream-Kacke ->
http://www.gamersyde.com/download_killzone_shadow_fall_e3_trailer-30219_en.html

Wo das nicht nach einem der schönsten, bisher gezeigten Titel aussieht oder sich nahe an der Current Gen befindet, muss man mir auch erst ausführlich erklären.

endlich mal ordentliche videoqualität. das sieht richtig gut aus und ich denke auch, dass der wald vielleicht nicht optimal gewählt wurde als promo-location.

Sieht wirklich gut aus. Nur ein Punkt fällt mir da negativ auf: Wieso reagiert das Gras nicht dynamisch auf die Menschen? Die Halme clippen durch die Beine durch, das muss doch nicht mehr sein...

[vid]http://youtu.be/dhfLBTPcG6U[/vid]

Sony haut wirklich fast jeden Tag neue Infos, Interviews und Statements raus. Ich (Man darf ich ja nicht sagen, sonst spreche ich ja wieder für andere...) habe wirklich das Gefühl, dass sie richtig aufblühen mit der PS4. Da scheinen sehr viel Menschen mit Herzblut dahinter zu stehen, die auch endlich mal mit ins Marketing dürfen. :dhoch:

Zimtzicke schrieb:
Ich (Man darf ich ja nicht sagen, sonst spreche ich ja wieder für andere...)

Scheiß drauf. Wir sind hier alle (oder großteils) erwachsen und in einem Diskussionsforum. Da sollte es klar sein, dass hier jeder seinen eigenen Standpunkt wiedergibt und dieser vom Kollektiv natürlich abweichen kann, solange es nicht ausdrücklich als Fakt hingestellt wird. Schulz von Thun lässt grüßen. :D

Zimtzicke schrieb:
habe wirklich das Gefühl, dass sie richtig aufblühen mit der PS4. Da scheinen sehr viel Menschen mit Herzblut dahinter zu stehen, die auch endlich mal mit ins Marketing dürfen. :dhoch:

Das Gefühl habe ich auch. Dagegen stehen Microsoft und Nintendo gerade ziemlich im Regen.

Sony macht aber auch so viel richtig da man fast schon Angst hat es würde noch ne Bombe platzen. :gerri:

Eigtl. war immer Nintendo der sympathischste haufen aber Sony läuftd enen bald den Rang ab. xD

Neu ist an der Zusammenfassung nichts. Alles bereits bekannt aber noch mal schön Zusammengefasst.
Machen Sie dieses mal wirklich gut und wirkt nicht überheblich.

Wie wird das eigentlich laufen? jetzt wo jedes Spiel direkt zum Launch online kaufbar bzw. vorbestellbar ist, kann ich schon vor dem Launch Ps4 Spiele per Webseite kaufen, die dann automatisch runtergeladen werden, sobald ich die Konsole da hab und meinen Account einlogge? müsste ja so gehen.

bin gespannt wie die downloadgeschwindigkeit ist, auf ps3 isses ja jetzt nicht so bombastisch schnell. da is definitiv noch luft nach oben.

Tom Clancy’s The Division Will Have Dedicated Servers, Players Won’t Be Limited to One

http://www.dualshockers.com/2013/07/12/tom-clancys-the-division-will-have-dedicated-servers-players-wont-be-limited-to-one/

Alles andere wäre auch... Hoffe das man mittlerweile an nem punkt ist wo sowas fast immer der fall ist, gerade bei games die auf online getrimmt werden. Tdu zeiten sollten langsam vorbei sein

Zurück
Oben