Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Zeit für ne portierung ist echt gering.
Gut 3 Monate für ne "Demo" aber trotzdem.

Wenn entcikler 6Monate brauchen um PC Games auf XBox und PS4 zu bringen dann wird es bals sehr viele PC Games geben die es nun auf ne Konsole schaffen.

Nen weiterer Vorteil ist das Self Publishing nicht nur für Indies sondern auch kleinere Studios die eigtl nur Digital ihre Games vertreiben.

.hack//Haseo schrieb:
Wenn entcikler 6Monate brauchen um PC Games auf XBox und PS4 zu bringen dann wird es bals sehr viele PC Games geben die es nun auf ne Konsole schaffen.

Wobei es meine bevorzugten PC-Genres nach wie vor schwer haben dürften, aufgrund der Steuerung.
Zum Beispiel Point & Click-Adventure, Strategiespiele und ISO-RPGs, sind mit dem Pad leider noch grausamer als Shooter. :D

Mich würde es aber mal interessieren womit sich die Entwickler nun einfacher tun. Ob sich die PS4 mit ihrem einheitlichen Arbeitsspeicher, statt eSRAM Gefrickel, einen Vorteil erkaufen kann.
Ansonsten sind die beiden Konsolen ja recht identisch. Selber Prozessor und Grafikprozessoren derselben Family (GCN Architecture).

Evtl. kann man ja Games einführen die halt nur mit Maus + Tasta steuerbar sind.
Dann gäb es keine unfairen Vorteile. Würde zusätzlich auch nochmal geld für Sony/MS bringen. :gerri:

Ich bin auf diese Generation so gespannt wie noch nie.
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten das es die Generation mit den meisten Spielen wird.

Sony: PS4 is the most powerful gaming device ever conceived

Interview More big PlayStation 4 announcements coming at Gamescom

http://www.techradar.com/us/news/gaming/consoles/sony-ps4-is-the-most-powerful-gaming-device-ever-conceived-1163886

Dicke lippe?
Most powerful gaming device. :vogel:

So it's great to be going to market with what we believe is the most powerful gaming device ever conceived and certainly ever developed and at a price that feels very acceptable, certainly based on the pre-order volumes that we're seeing.

Hört sich mal wieder wesentlich angenehmer an.
Freu mich extrem auf die GamesCom. :dhoch:

Kordelle schrieb:
Sony: PS4 is the most powerful gaming device ever conceived

Interview More big PlayStation 4 announcements coming at Gamescom

http://www.techradar.com/us/news/gaming/consoles/sony-ps4-is-the-most-powerful-gaming-device-ever-conceived-1163886

"if you do things first you do it for your customer, if you do it second you do it for yourself'."

:dhoch:

PS4 and Xbox One GPU Compared

cfjd4ddj32p2bk4kx.png

Zusammenfassung von gamechup.com

gamechup.com PS4 and Xbox One GPU Compared, Startling Difference Between The Two

Das Bild als Werbung auf der Straße... würde denke ich reichen. ^^

el_barto schrieb:
Wat?
Der Pixel-Output ist bei der PS4 mehr als doppelt so hoch?

Das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen...

Liegt das vielleicht an den ROP's? Die sind ja auch doppelt so viel...

Entry Level GPU klingt aber schon sehr..naja..schwach.
Midrange GPU klingt zwar besser, aber nicht so gut wie High-End:)

Noch mehr als die Zahlen würden mich sichtbare Vergleiche interessieren.
Siehe die derzeitigen Berichte, die von hübscheren One Spielen sprechen.

Zimtzicke schrieb:
Spawn schrieb:
Siehe die derzeitigen Berichte, die von hübscheren One Spielen sprechen.

Beispiele? Quellen?
Mein Wort sollte genügen:)

Habe es hier schon einmal erwähnt, dass die Redakteure der M! und u.a. Felix von Gameswelt die One Spiele (Forza 5 und Ryse) beeindruckender/hübscher empfanden als z.B. ein Drive Club und selbst Killzone Shadow Fall soll die Redakteure nicht ganz so beeindruckt haben und nach Next Gen schreien, wie man es erwarten könnte.

Die Konsole wird von Tag zu Tag hübscher, Ständer wird def. dazugekauft.

Ist die Controllerdiode, also das Licht, einstellbar in seiner Farbe? Oder muss man sich verschiedene Farben kaufen? Ich will kein blau. :ugly: Rot wäre cool oder grün oder gelb, nur kein blau. :(

Und eigentlich stört mich am Design nur die glatte Oberfläche, am Oberteil. Oder das matte halt, weiß nicht, ich glaube wenn vielleicht alles glänzend wäre sähe sie besser aus.

Zurück
Oben