Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stuff-august-2013-cov91szd.jpg

Hab heute nacht vom ps4 controller geträumt :ugly: und sorry, das ist der letzte crap. :Lol: wie klein der war und erst die trigger, richtig kacke. Und zum anspielen gabs driveclub, sorry alter aber das spiel geht gar nicht, dauernd gefreeztund ne framerate, du gütiger, Frechheit. Aber es gab ja auf die one mit forza zu spielen, woha, gott hat das uberzeugt, ein traum war das. :Ugly:

pil schrieb:
Hab heute nacht vom ps4 controller geträumt :ugly: und sorry, das ist der letzte crap. :Lol: wie klein der war und erst die trigger, richtig kacke. Und zum anspielen gabs driveclub, sorry alter aber das spiel geht gar nicht, dauernd gefreeztund ne framerate, du gütiger, Frechheit. Aber es gab ja auf die one mit forza zu spielen, woha, gott hat das uberzeugt, ein traum war das. :Ugly:

pil holt sich doch eine One confirmed. :gerri:

Ist ein extrem oberflächlicher und undifferenzierter Artikel. Die PS4 ist ein tolles Stück Technik für Gamer und Entwickler und die Xbox One hat nur ein schwammiges Konzept und ist für den Mainstream designt. Mehr steht da quasi nicht drin und ins Detail wird bei keiner Konsole gegangen. Schade.

Habs grade auch durchgelesen.
Für die klare und direkte Überschrift finde ich den Artikel dann auch ziemlich undifferenziert.

deutlich weniger reißerisch als die headline und sie begründen ja alles, was sie sagen, einwandfrei.

auch sie loben das ds4 sehr, bin wirklich gespannt darauf, wie es sich damit spielt.

Aber halt sehr oberflächlich. Da wird dann z.B: nur geschrieben, dass TV Features etwas für den Mainstream sind und dann ist das Thema abgesfrühstückt oder das die PS4 sich wegen der PC-Architektur leicht programmieren lässt und dann war es das halt. Da gibt es gar kein differenzieren und es werden keine Möglichkeiten aufgezeigt. Ich glaube Kinect wurde nicht einmal erwähnt. Bei so einem Special wäre es schön gewesen, wenn die Redakteure etwas genauer recherchiert hätten.

Wer sagt, dass er das nicht tat und sich andere Prioritäten setzte, wie nicht zu lange bei einem Detail hängen zu bleiben, sondern einfach für eine grobe Übersicht zu sorgen.
Dahingehend finde ich den Artikel schon gelungen und eigentlich entspricht er weitgehend meiner Meinung.

Dann hätte man sich aber auch nicht mit Microsofts Firmenpolitik in anderen Bereichen beschäftigen müssen.
Ist auf jeden Fall eine sehr grobe Übersicht, die gröbste, die ich bis jetzt gelesen habe und eben auch sehr undifferenzierte. Bin ich nur von der EDGE nicht gewohnt, aber ich lese sie schon seit über einem Jahr nicht mehr. Ansonsten gibt die EDGE aber auch grob meine Meinung wieder, wenn auch auf sehr plumpe Weise.

@ Trayal: Dito, Artikel find ich auch gelungen und es bestätigt sich nur der Eindruck den ich mir schon selber gemacht habe. Für MS derzeiteigen Weg mit ihrem "Konzept" kann die Edge auch nix für und interessiert mich eigentlich auch gar nicht. Der Artikel wird auch sicher nichts daran ändern das sich derjenige der die One favorisiert auch die One holt und bei der PS4 genauso. Wer sich von einer Headline oder einem Artikel beeinflussen lässt ist grad selber Schuld.

@ eape: Ja klar ist er etwas plump aber wie gesagt, er wird ja sicher nichts am Kaufverhalten ändern.

Also so wie es rüber kommt ist es eher eine "MS das was du versuchen wolltest verzeihen wir dir nicht, also kauft lieber alle die PS4" Begründung.

Dass man dann aus dem Artikel den Satz "PS4 remains the more attractive offering" (was völlig okay ist) zu "PS4 - the only option right now" auf dem Cover machen muss...

Hana-Bi schrieb:
Also so wie es rüber kommt ist es eher eine "MS das was du versuchen wolltest verzeihen wir dir nicht, also kauft lieber alle die PS4" Begründung.

Liest sich für mich nciht ganz so.
Das Problem für uns hier ist wohl eherd as es zu oberflächlich geschrieben ist und nicht so ins Detail gegangen wird. Für die große Masse langt das aber die fangen mit 1,84TFlops und den ganzen Daten eh nix an.

Aber im Grunde steht da nciht wirklich was neues und einfach ne objektive Meinung warum ne PS4 den Vorzug als Spielekonsole haben sollte.

Ob man das subjektiv selbst so empfindet ist ja jedem selber überlassen.

.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:

Liest sich für mich nciht ganz so.
Das Problem für uns hier ist wohl eherd as es zu oberflächlich geschrieben ist und nicht so ins Detail gegangen wird. Für die große Masse langt das aber die fangen mit 1,84TFlops und den ganzen Daten eh nix an.

Aber im Grunde steht da nciht wirklich was neues und einfach ne objektive Meinung warum ne PS4 den Vorzug als Spielekonsole haben sollte.

Ob man das subjektiv selbst so empfindet ist ja jedem selber überlassen.

Jo, dass die PS4 die attraktivere Konsole sein wird - von mir aus auch objektiv gesehen, würde ich nicht einmal bestreiten. Aber in der Edge steht halt auch nichts neues drin. Die gewünschten Käufer wird man aber mit dem Cover sicherlich bekommen haben.

Zurück
Oben