Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Werdet ihr eigtl eure alten PSN ID's weiter verwenden oder wie ich von vorne Starten?

Werde meinen aktuellen PSN Account benützen, da auf diesem schon seit Jahren ein PS+ Abo gelöst ist und ich für mich auch sonst keinen Grund sehe die ID zu wechseln. Würde auch wenn ich denn eine XBone kaufe dort meinen alten XBox Live Account reaktivieren. Wie gesagt, sehe keinen Grund die ID zu wechseln.

Ich werde auch meinen PSN Account wegen des PS+ und Music Unlimited Abos zur PS4 übertragen. Hoffentlich findet Sony eine ähnliche Lösung wie bei Xbox Live, wo man ja - wenn auch kostenpflichtig - seinen Nick bequem ändern kann.

Aktuell 84 zu 16 für die Playstation 4.

Mit ComputerBild verbinde ich eher nicht so Computeraffine-Gelegenheitszocker, die sich mit dem WorldWideWeb nicht so auskennen. Das selbst dort die Stimmung so sehr "Pro-Playstation" ist, wundert mich eigendlich. Hab das Gefühl jeder Gamer hat von den Negativ-Schlagzeilen gehört die es zur One gab. Mal sehen wie sich Mircosoft da wieder raus boxt.

Ich hab mir mal 2008 einen PSN-Account angelegt, heute nochmal nachgesehen, der existiert noch immer. Denke ich werde den benutzen.

Spawn schrieb:
Hat ja schon gereicht die 24h Abfrage und die Gebrauchtspiele Restriktionen zu entfernen, um ordentlich bei den Vorbestellungen zuzunehmen.

Wenn ich mir Amazon.com anschau hats aber noch lange nicht gereicht.
http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/2013/videogames/ref=zg_bs_nav_0#1

Die PS4 ist eindeutig öfter auf Amazon vorbestellt und sogar 3x in den Top 100 vorhanden. Diese Launch Edition kann sogar nicht mehr weiter nach vorne weil die nicht mehr vorbestellbar ist (weils keine gibt?)...

Wobei man ganz klar sagen muss die Vorbestellungen können nur nen Trend anzeigen. Wies am Ende aussieht ist unklar.
Die Vorbestellungen der WiiU sind im Vergleich mit den Verkäufen am Ende auch besser gewesen.

Fest steht da nix aber allgemein ist die Stimmung wohl eher Pro PS4 wenn man das so sagen darf. Was ich daran witzig find ist das Sony eigtl nix gemacht hat ausser das schlechte zu verbessern und sonnst alles beim alten zu lassen. xD

Ich denke auch, dass ich nicht der einzigste ehemals Pro-Xbox eingestellte bin der nun lieber zur Playstation 4 greift. Ich denke dennoch, das viele weiterhin zur Xbox greifen werden, einerseits aus gewohnheit andernseits weil Mircosoft Halo und Co. bietet (was ja viele Anspricht) und weil es sicher genügend Leute gibt die mit dem gesamt Konzept was anfangen können (das All-In-One Versprechen). Auch war das Konzept hinter XboxLive einfach Trendführend.

Wäre da nicht die schwächere Hardware, die schlechte PR und die letzten 3 Jahre gewesen, hätte ich vermutlich auch die 100 Euro mehr inkauf genommen und würde zur One greifen, da ich das Multimedia Zeug und Kinect zumindest irgendwie interessant finde. Ich greife jetzt auch nur hauptsächlich zur Playstation 4, weil mir der Fokus der letzten 3 Jahre die Mircosoft mit der Marke Xbox einschlägt etwas too much geworden ist (was man ja auch an der Entwicklung der One sehen kann), der Support was Spiele betrifft die letzten Jahre (so kommt es mir vor) aufgrund von Multimedia und Kinect gelitten hat und man an der XboxOne aufgrund diesem Fokus zusehr an der Hardware runtergeschraubt hat. Ich wiederhole mich richtig?

Irgendwann kommen eh beide Kisten ins Haus und dann kann ich die Vorteile beider Systeme genießen.

.hack//Haseo schrieb:
Wobei man ganz klar sagen muss die Vorbestellungen können nur nen Trend anzeigen. Wies am Ende aussieht ist unklar.
Die Vorbestellungen der WiiU sind im Vergleich mit den Verkäufen am Ende auch besser gewesen.

Denke auch, dass es sich zu Weihnachten noch mal verschiebt. Und natürlich kurz vor Release der Konsole. Hat dann zwar nichts mehr zwingend mit Vorbestllung zu tun, aber wer jetzt vorbestellt sind eben die Interessierten, das ist nicht zwingend aussagekräftig.

Spawn schrieb:
Nur wer auf Halo steht und unbedingt den nächsten Teil will wartet mit dem Kauf.

Wer also zum Launch zugreift, wegen Halo, Gears etc...

Nicht unbedingt.
Ich kauf auch zum Launch obwohl ich noch keinen einzigen muss ich jetzt so dringend haben Titel dabei hab.

Ich weiß aberw as mich in naher Zukunft erwartet und möchte die Cross-Platform spiele auf der NextGen zocken.

Ich glaub wär die XBox meine Wahl gewesen hätte ich es genau so gemacht.
Vielen langt als Grund das etwas kommt. FFXV kommt für Next-Gen muss ich haben obwohl ich sicher noch weitere 1-2 vllt 3 Jahre warten darf. (Ich wart auf das Game schon mehr als 7 Jahre xD)

Viel wichtiger ist mal zu erwähnen das es viele aktuell noch garnicht nötig haben ne NextGen Konsole zu kaufen. Der Support der PS3 ist noch so groß dieses Jahr.

Nächstes Jahr kommen auch noch sehr viele Japanische games heir rüber und das wird auch noch bis 2014 so weiter gehn.
Danach wirds langsam immer weniger aber ich denke die nächsten 2 Jahre wirds noch genug Cross Platform Games geben.

Wir "Coregamer" bzw Launchkäufer sind echt nur nen ganz kleiner Teil der Kette.

Hey mir gehts erstmal um die Grafik, will weggeblaßen werden!!!
Metal Gear Solid V, Battlefield 4, Watchdogs sind meine Most Wanted Launchgames (auch wenn alle drei für Current Gen Kisten kommen). Am meisten freue ich mich momentan aber doch auf GTA V, hoffendlich wird bald eine NextGen Version Angekündigt.

Auch wenn ich oft wie en Grafikschlampe wirke ist mir das garnicht so wichtig.
Zock mal Hyperdimension Neptunia dann weißt was kack Grafik ist. :lachweg:

Für Leute denen es egal ist die können es auch auf PS360 zocken. Ist ja überwiegend CrossGen zeug.

Ich kann meine PS3vor 2015 garantiert nicht wegstellen.
Alleine wegen The Witch and the Hundred Knights, Disgaea, Tales of Xillia 1+2, KH 1.5, FFX HD, One Pice Pirate Warriors 2, Dark Souls 2...

South Park wird bestimmt auch noch ganz witzig und evtl noch das neue Dragonball Z sowie BB. Überwiegend japanisches Zeug und die Liste wär noch viel länger wenn ich mir sicher wäre das die Sacehn lokalisiertw erden.

Bei der Next Gen hab ich aktuell auf der haben will Liste:
Destiny, The Division, FFXV, KH3, The Witcher 3, The Evil Within... Also jetzt nur das was ich zu 100% kaufe ohne groß noch überlegen zu müssen. Man sieht das meien CurrentGen Liste noch extrem lang ist. Ich verkauf ja grade meine PS3 Games so langsam hab hier im Schrank eta 70-75 Games. XD

mir ist es wurscht wie lange 360 und ps3 unterstützt werden. ich will jetzt nextgen! knapp 8 jahre currentgrafik geht mir langsam gegen den strich, obwohl gerade die neusten games sehr geil geworden sind. (last of us, tomb raider etc.)
ich will wieder staunend vor dem tv sitzen und mich an der neusten grafikschärfe ergötzen.
mich stört es eigentlich das es zum launch kein nextgen gta5 geben wird und ich deswegen immer noch mit der alten 360 zocken muss! um wieviel geiler hätte das game doch werden können?
das wird aber definitiv mein letztes 360 game.

der grund wieso ich diesmal eher zur ps4 tendiere sind nicht nur preis und bessere hardware.
durch die schlechte pr und das planlose vorgehen seitens ms, lässt mich echt zweifeln wohin die reise der one eigentlich gehen soll? was hat ms eigentlich vor? einmal hü dann wieder hot. und wenn genug user zugegriffen haben wird drm wieder eingeführt, oder wie?
ich kann mir vorstellen das es bei denen momentan ein heilloses durcheinander gibt und selbst die nicht mehr richtig wissen was sie nun mit der konsole wollen.
selbst die sache mit dem games for gold scheint ihnen gegen das bein zu laufen. wollten sie doch die zahlenden 360 goldbesitzer nur mit einfachen arcadegames abspeisen.

ich warte erst einmal ab wie sich die sache mit ms und ihrer one entwickelt und dann vielleicht in einem jahr hole ich sie auch. bis dahin werde ich hoffentlich viel freude an der ps4 haben, auch wenn viele meiner xbox freunde nicht mitgehen werden und lieber abwarten weil sie zu verunsichert und enttäuscht sind. mit einer playstation kann sich da offensichtlich noch niemand so recht anfreunden.

ich denke aber das die ps4 das zeug hat an den großen erfolg einer ps2 anknüpfen zu können.

Muuhh schrieb:
wie funzt das wenn man die alte behalten will? auf der ps4 einfach wie immer einloggen?

Yop...
ISt ja ein Konto für alle 3 Geräte.
Wurde ja damals schon vom PSN konto zum SEN Konto geändert.

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/login.action

Da läuft ja alles von Sony drüber.

@STEEL:
Klar gibts auch die Seite aber ich denk das ist eher der kleinere Teil der so denkt.
Und Sony muss die PS3 nicht einmal supporten das Zeug kommt ja aktuell noch bzw. ist eh noch entwickelt worden und muss nur lokalisiertw erden. xD

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8SGCuylWbUE[/vid]

Also wenn die PS4 so eine Grafik abspielen kann , dann bin ich mit der GRafik absolut zufrieden. Natürlich die erste Generation der Spiele sind jetzt nich tgemeint. Aber so nach 3-4 Jahren müssen die Spiele schon so schön aussehen ansonsten, würde sich meine Begeisterung in Grenzen halten

Na ja, das Video hier ist eine Animation und keine real-time Tech.

Die beiden kommen dem aber schon unverschämt nahe. Besonders die Sorcerer Tech Demo finde ich sogar noch beeindruckender - besonders aufgrund der extrem realistischen Ausleuchtung.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2FK8dgzW0o8[/vid]

Zurück
Oben