Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Juhu, damit ist Sony Feature, Spielen während des downloadens, für alle nicht nutzbar und zum Launch eh nicht:ulgy:

Nee, das kommt zum Launch. Die AK Cloud kommt erst 2014 und nur in den USA. Zwei unterschiedliche Kisten. GAIKAI Technik kommt in die Firmware und PSN, Game Cloud kommt später hinterher.

Hab heute in der Nacht original geträumt das Sony ankündigt das es neben der schwarzen Ps4 gleichzeitig weltweit zum Release auch ne weiße Ps4 zu kaufen gibt. War ein schöner Traum. ^^

Spawn schrieb:
Juhu, damit ist Sony Feature, Spielen während des downloadens, für alle nicht nutzbar und zum Launch eh nicht:ulgy:

Du bringst da was durcheinander. GAIKAI basiert auf Streaming: Das Spiel landet nie auf Deiner Konsole, sondern nur das fertig gerenderte Videobild.

Das Feature das Du meinst sind partielle Downloads, die zunächst alle notwendigen Dateien für's erste Level übertragen, damit man schon mal loslegen kann. Kennt man ja bereits von Blizzard & Steam. Und das funktioniert bereits unabhängig vom Entwicklungsstand von GAIKAI.

Amazon.de: PS4 und Xbox One liefern sich Kopf-an-Kopf-Rennen

Platz sieben ist ja mal Interessant !
Scheint also mehr Interesse an Bewegungssteuerung vorzuherrschen, als man denkt.
7.PlayStation 4, - Kamera (PlayStation 4, ohne Termin)

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-07-01-amazon-de-ps4-und-xbox-one-liefern-sich-kopf-an-kopf-rennen

Naja aber was soll diese Woche anders sein als die vorherige?
Die Rahmenbedingungen haben sich ja jetzt nicht verändert.
Natürlich kommts immer mal wieder zu verschieben und aussergewöhnlichen Ereignissen, aber ich sehe da jetzt keinen besonderen Grund in dieser Woche.

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames

Schau dir doch die Jahrescharts an.
In den Wochencharts sieht alles immer ne ECke größer aus als es wirklich ist.
So oft würd die PS Kamera in deutschland nun auch nicht vorbestellt wenn man sich das da mal anschaut.

Genau so klar ist das die PS4 nen klaren Vorsprung gegenüber der X1 hat.

Edit:
Hier die US Charts da erkennt man auch klar das die XBox One nun vorne liegt:
http://www.amazon.com/gp/bestsellers/videogames

Anmerkung: Die PS4 wird in den USA in verscheidenen Versionen gelistet.
Wer also 100% vorne liegt kann man nicht sagen. Allerdings ist die Day1 Edi der XBox vor der normalen Edi der PS4.

anhand von wochencharts lässt sich aber ein trend erkennen....

und ich muss ehrlich sagen, ich hab kein kinect und würde es mir auch nicht holen da es mir zu unausgegoren wirkt....das kinect der one interessiert mich schon eher...
mit dem teil sollte steel battalion endlich perfekt spielbar sein

Mircosofts gegen Angriff ("Games with Gold") aufs Playstation+ Angebot scheint auch deutlich zuschwächeln. Liegt vermutlich daran, dass man lieber das Geld für irgendwelche Sport und TV Deals ausm Fenster wirft.

Games with Gold: Defense Grid: The Awakening, anstelle von Halo 3 / Assassins Creed 2

Ja, Leute, einem geschenkten Gaul...und so weiter. Aber dennoch sind wird doch wohl alle davon ausgegangen, dass die Games for Gold-Aktion von Microsoft, die auf der E3 angekündigt wurde, auch die dort erwähnten Gratis-Spielchen Halo 3 und Assassin's Creed 2 bringt. Tut sie auch, aber eben nicht zu Beginn des Ganzen - wie angenommen. Dafür gibts jetzt Defense Grid: The Awakening.

[attachment=6105]

Also, wie gesagt, falls ihr, als eines eurer ersten Gratis-Spielchen von Microsofts Gegenangriff zu PS+, entweder Halo 3, oder Assassins Creed 2 erwartet habt, nö.

Die beiden stellen wohl eher so etwas wie die Highlights der ganzen Games with Gold-Sache dar, die Ende des Jahres enden soll.

Stattdessen gibts jetzt Defense Grid: The Awakening bis zum 15. Juli für nüschts, also reingehauen.

Via: AreaGames.de

Halo 3 und AssassinsCreed 2 stellen vermutlich nur die Highlights dieses "Games with Gold"-Paketes dar... wenn ich mir überlege was es diesen Monat für Playstation+ so alles zum Zocken gibt:

PS3: Uncharted 3, XCOM: Enemy Unknown, Catherine, The Cave, Demon's Souls, Ico and Shadow of the Colossus HD, Kingdom's of Amalur: Reckoning and LittleBigPlanet Karting.

PSVITA: Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush, Rayman Origins and Sine Mora.

Wirkt das Mircosoft Programm noch sehr schwach. Mal sehen wie sich beide Programme in der NextGen entwickeln.

Da muss man ja nichtmal den Vergleich beginnen. :)
PS+ hat da soviel mehr zu bieten, dass man wie gesagt gar nicht damit anfangen muss die Dinger zu vergleichen. Also das ist schon echt eine ganz feine Sache für den Zocker.

Marcello schrieb:
Da muss man ja nichtmal den Vergleich beginnen. :)
PS+ hat da soviel mehr zu bieten, dass man wie gesagt gar nicht damit anfangen muss die Dinger zu vergleichen. Also das ist schon echt eine ganz feine Sache für den Zocker.

Mircosoft fängt ja auch erst an, kann nur besser werden. Die haben ja auch erstmal wahnsinnig viel in andere Sachen investiert (Server + andere Deals).

Ich finde es so besser, da mich Defense Grid: The Awakening interessiert, ich den Titel ab nie gekauft habe und mein Gold Abo bald ausläuft.
Dagegen besitze ich Halo 3 und AC2 bereits.

Cycron schrieb:
Halo 3 und AssassinsCreed 2 stellen vermutlich nur die Highlights dieses "Games with Gold"-Paketes dar... wenn ich mir überlege was es diesen Monat für Playstation+ so alles zum Zocken gibt:

PS3: Uncharted 3, XCOM: Enemy Unknown, Catherine, The Cave, Demon's Souls, Ico and Shadow of the Colossus HD, Kingdom's of Amalur: Reckoning and LittleBigPlanet Karting.

Fuck, ich brauch doch noch ne PS3 :ugly:

Mir ging es auch eher darum, dass es so aussah als würden Halo 3 und AssassinsCreed 2 den Start des Programms einleiten und nicht die Highlights des ganzen sein. Und um den Vergleich des momentan noch deutlich besseren PS+ Programms.

Vermutlich ist das eher eine Art Testbaloon.
Für das letzte halbe Jahr bringt ein Xbox+ Service nichts mehr, aber zum testen der Empfänglichkeit wohl durchaus ok.

Und da man die Titel nicht kostenlos anbieten kann, sondern die Publisher sicher auch gerne Geld sehen würden, werden es bestimmt keine neuen Spiele sein.
So ist ein Defense Grid ~5 Jahre alt, AC2 kriegst hinterher geschmissen und Halo 3 ist eine Eigenproduktion, die vor 5-6 Jahren erschien und seit Release 4 Ego-Shooter Teile erhielt (eines ein Remake).

Wenn also "so was" die Highlights darstellen würde es mich gar nicht wundern.
Aber selbst wenn freue ich mich über Fable 3 und zumindest Defense Grid und finde die Idee, auch wenn es womöglich nur ein Test ist, eine feine Sache:)

Copado schrieb:
Cycron schrieb:

Gibst das alles nur diesen einen Monat? Und kann ich das so lange spielen, wie ich plus habe? Das wäre tollo! :D

David Cage (Quantic Dream) über The Dark Sorcerer (Full Tech Demo) & Beyond

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P14MoC_RTgk&feature=player_embedded[/vid]

Fanatic schrieb:
Copado schrieb:
Cycron schrieb:

Gibst das alles nur diesen einen Monat? Und kann ich das so lange spielen, wie ich plus habe? Das wäre tollo! :D

2 PS3/PSV Spiele sind immer für 1Jahr drin. Die anderen wechseln monatlich.
1x "gekauft" hast sie für immer in deiner Downloadliste und kannst sie immer zocken. Einzige vorrausetzung ist eben nen PS+ Account. Sollte PS+ ablaufen und du willst zocken gehts nicht mehr.

Sobald du aber wieder PS+ Mitglied wirst kannst wieder weiter zocken. Deshalb sollte man immer ALLE games "kaufen" auch wenn man sie nicht zocken will. Vllt. hat man in nem jahr doch mal Lust auf so nen altes Game.

Zurück
Oben