Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Am besten fand ich immer noch das erste 360 Dashboard , schön schlicht und funktionell . Aber da konnte man Facebook , Twitter usw. wohl nicht so gut mit einbinden :ulgy:

Das war soooo toll, kann mich mit dem jetzigen Dashboard auch nicht anfreunden und wie das Menü der PS3 aussieht weiss ich schon 10 mal nicht, da ich es bisher nur kurz auf Bildern gesehen habe aber wie es auf der Vita gelöst wurde finde ich einfach nur goil :dhoch:

Pitahaya schrieb:
DaMeep schrieb:
Am besten fand ich immer noch das erste 360 Dashboard , schön schlicht und funktionell . Aber da konnte man Facebook , Twitter usw. wohl nicht so gut mit einbinden :ulgy:

Das war soooo toll, kann mich mit dem jetzigen Dashboard auch nicht anfreunden und wie das Menü der PS3 aussieht weiss ich schon 10 mal nicht, da ich es bisher nur kurz auf Bildern gesehen habe aber wie es auf der Vita gelöst wurde finde ich einfach nur goil :dhoch:

PS3 sieht super schlicht aus, das gefällt mir xD

Mondknallschlumpf schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Hundekuchen007 schrieb:
Mal ne Frage zum neuen Controller. Ist schon bekannt ob diesmal L2/R2 bei Shootern fürs Anlegen/Feuern eingesetzt werden? Bin seit ewiger Zeit Xbox Zocker und wollte auf die Ps4 wechseln. Wenn ich beim Kumpel auf der Ps3 mal Battlefield oder Uncharted gespielt habe fand ich es immer extrem umständlich mit L1/R1 zu schießen etc :D

Besorg dir einen "Nachbau" vom Xbox-Controller für die PS4, werd ich auch so machen. Ich komm mit L1/R1 Schiessen nämlich auch nicht zurecht. :D

Das kann man in der Regel doch in den Optionen umstellen. Und falls nicht - was soll dir dann ein Pad in 360 Art bringen? Das ist alles schlicht Gewöhnungssache.

Wusst ich nicht, dass man das umstellen kann. Ich hab bisher nur 2 mal bei nem Kumpel auf einer Playsi gezockt. :P

Laruzo schrieb:
Pitahaya schrieb:
DaMeep schrieb:

super schlicht, ja, aber komplett verschachtelt und unübersichtlich. da find ich das ps4 menü schon funktioneller. lehnt sich etwas am 360er an. ist aber noch stylischer. dem windowsphone kacheln kann ich aber generell nicht viel abgewinnen.

STEEL schrieb:
Laruzo schrieb:
Pitahaya schrieb:
DaMeep schrieb:

super schlicht, ja, aber komplett verschachtelt und unübersichtlich. da find ich das ps4 menü schon funktioneller. lehnt sich etwas am 360er an. ist aber noch stylischer. dem windowsphone kacheln kann ich aber generell nicht viel abgewinnen.

Also wenn einer da nicht zurecht kommt oder meint das es unübersichtlich ist leidet er wohl an Alterschwäche :lol:
Mal erlich wenn man ein bisschen mit der PS3 gespielt hat findet man doch alles super leicht, gibt zu allem ein kleines Bild oben.

Bei meiner 360 muss immer noch manche sachen suchen.

Wäre froh wenn es bei der PS4 immer noch so wäre :(

Also das PS3 Dashboard ist schon in Ordnung , aber IMO immer noch ein gutes stück unübersichtlicher als das alte 360 Dashboard . Und es ist einfach an vielen stellen zu langsam ( shop , Trophäen usw )
Das aktuelle 360 Dahboard kommt direkt aus der Hölle , das sollte man bestenfalls als abschrekendes beispiel nutzen .

Sony hat auf das Media Markt poster reagiert und behauptet das die PS4 zu Weihnachten kommen soll :traurig:

Ich hoffe das es bisschen geplänkel zwischen Sony und MS ist, will nun endlich die Konsole haben.

Die haben wahrscheinlich "Holiday Season" gesagt, was genau die selbe Aussage ist wie eh und je.

Und Holiday Season fängt in den USA eben nach einer Definition mit dem Black Friday an, da hier ein Großteil der Weihnachtseinkäufe getätigt werden.

el_barto schrieb:
Die haben wahrscheinlich "Holiday Season" gesagt, was genau die selbe Aussage ist wie eh und je.

Und Holiday Season fängt in den USA eben nach einer Definition mit dem Black Friday an, da hier ein Großteil der Weihnachtseinkäufe getätigt werden.

Wenns "Holiday" war das gesagt wurde ist ja ok.
Die soll schon spätestens im November kommen.

In Dezember ist immer blöd.

Zerfikka schrieb:
Kordelle schrieb:
Sony: 'Gamescom Is Going To Be A PS Vita Show'

:skep: :fp: Nix gegen Handhelds aber wer zum Teufel will den so einen Müll auf der GC sehen wenn die Nextgen Konsolen kurz vorm Launch stehen.

Neue PS4 Games gibts halt auch.
Nur diesmal wird die PSVita nicht so abgefrühstückt wie auf der E³.

Wenn selbst auf der gamesCom bist kannst dir ja selbst aussuchenw as du zocken willst.

Zerfikka schrieb:
Kordelle schrieb:
Sony: 'Gamescom Is Going To Be A PS Vita Show'

:skep: :fp: Nix gegen Handhelds aber wer zum Teufel will den so einen Müll auf der GC sehen wenn die Nextgen Konsolen kurz vorm Launch stehen.

Die Ankündigung machte Sony ja bevor Microsoft alles Restriktionen der One fallen gelassen hat. Denke wir werden auf dee GC genug neues PS4 Material sehen und vielleicht sogar noch 1...2 neue Titel.

Zurück
Oben