Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ehrlich gesagt freut sich das kind in mir mehr auf eine hoffentlich ernstgemeinte entwicklung des occulus rift. hätte das potenzial, mir gefühle zu entlocken wie seinerzeit zu snes zeiten.

aber die ps4 macht derzeit soviel richtig. da freut man sich automatisch, dass das hobby auch auf konservativen wegen vorangetrieben wird.

Muuhh schrieb:
ja, die steine werden wahrscheinlich nur ein effekt sein und deswegen keine texturen haben...sonst siehts net schlecht aus

@ eventer

launchtitel nur bf4 oder noch was anderes?
ich glaube fast das wird mir langen...fürs erste

Bf4 zu 100%. Da wird aber noch das ein oder andere dazu kommen :D

Die haben bestimmt nen kill button der alls PS4 dann in den Selbstzerstörungsmodus bringt^^

Aber nach dem PSN Hack sollte man ja Erfahrung damit haben^^

Eventer schrieb:
Die haben bestimmt nen kill button der alls PS4 dann in den Selbstzerstörungsmodus bringt^^

Aber nach dem PSN Hack sollte man ja Erfahrung damit haben^^

Geht eher darum das gerät selbst zu hacken um dann Raubkopien zu ermöglichen.
ABER bei der PS3 hats trotz Linux auch ne ganze Zeit gedauert bis es soweit war.

Dixxhead schrieb:
Hmm... mal gespannt wie Sony das vor Hackern absichert.

Naja, "basiert auf" ist ein weiter Begriff :D
Vllt. hat man halt ein paar passende Routinen aus der Distribution übernommen und viel umgeschrieben oder selbst entwickelt.
Grade was den Hardwarezugriff angeht, wird BSD ja eher keine effizienten Methoden auf Lager haben, ebensowenig Routinen für die hardwaremäßige Abschottung des geschlossenen PS4-Systems.
Die Meldung bedeutet ja noch lange nicht, dass die PS4 auf Linux läuft :D

Wenn man das so hört stellt sich mir die Farge ob das OS wirklich 1GB braucht.

Abgesehen von den anwendungsspezifischen Anforderungen existieren für die verschiedenen Architekturen grundlegende Anforderungen, die gegeben sein müssen, um ein lauffähiges System zu erhalten. Für eine minimale Installation auf i386 sind dies zum Beispiel 24 MB RAM und 150 MB Festplattenspeicher.[69] Eine realistischere Installation (zum Beispiel als Intranetserver mit Dateiserverfunktion auf i386) benötigt etwa 2 bis 3 GB Festplattenspeicher (alleine für den Portstree etwa 1 GB), für den laufenden Betrieb allerdings immer noch weit weniger als 100 MB RAM.

Sagen wir mal 512MB passen dann wird man nochmal 512MB fürs Multitasking nutzen?

Zurück
Oben