Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann es eigentlich sein das man die PS4 immer noch bei Amazon mit "Lieferung am Erscheinungstag" vorbestellen kann? Wenn ich mich an den Release der 360 zurück denke, da hat Amazon schon sehr früh vor Lieferengpässen etc gewarnt.

Laruzo schrieb:
Ich hoffe es gibt auch bei uns ein Battlefield 4 bundle mehr brauche ich nicht.

Meinst das?
http://www.amazon.com/PlayStation-Battlefield-Launch-Day-Bundle-4/dp/B00DE2W5XG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1371932263&sr=8-3&keywords=Playstation+4

Wär nicht schlecht.

Hier mal nen Analyst der glaubt die PS4 wirds rocken. Allerdings werden sich von den aktuell bekannten games eher die XBox Exklusiven besser verkaufen.
http://seekingalpha.com/article/1513542-microsoft-s-u-turn-does-it-no-good?source=email_rt_article_readmore

.hack//Haseo schrieb:
Allerdings werden sich von den aktuell bekannten games eher die XBox Exklusiven besser verkaufen.

Ich glaub, da ist es viel zu früh für irgendwelche Verkaufszahlenprognosen.

Was ich aber schon vorstellen könnte, sollte die Playstation 4 tatsächlich hardwareseitig stärker als die Xbox One sein, das dann viele bei Multiumsetzungen zur PS4 Version greifen werden.

Darko schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Allerdings werden sich von den aktuell bekannten games eher die XBox Exklusiven besser verkaufen.

Ich glaub, da ist es viel zu früh für irgendwelche Verkaufszahlenprognosen.

Was ich aber schon vorstellen könnte, sollte die Playstation 4 tatsächlich hardwareseitig stärker als die Xbox One sein, das dann viele bei Multiumsetzungen zur PS4 Version greifen werden.

Das hat der Analyst so geschrieben...

Analysten sind dafür da es zu sagen bevor es passiert. Ob der Recht hat und in wie weit seine vorhersagen stimmen wird die Zukunft sagen.

Darko schrieb:
Beim PS3 Launch gabs ein Game für Vorbesteller gratis und eine Blu-ray. Beim Vita Launch gabs für Vorbesteller Kopfhörer und paar Rabattcoupons gratis..beim Playstation 4 Launch hingegen packt Sony gleich von Anfang an ein HDMI Kabel und ein Mini-Kabelheadset obendrauf, bei einen Kampfpreis von 399€. Ich erwarte da gar nicht so besondere Bundles. Könnte mir eher vorstellen, das die z.B. für 499€ ein Hardware-Bundle schnüren. z.B. PS4 mit größerer HDD und The Eye Cam.

Hdmi kabel können se behalten, mittlerweile hat doch eh jeder tausende davon zu hause. Die hätten ms und sony beim start der 360 und ps3 dazu packen sollen. Jetzt braucht den cent artikel niemand mehr

Laruzo schrieb:
Genau das will ich @Hack im Deutschen Shop

Warte doch erstmal ab was die games kosten, dan komste mit nem einzelkauf vll günstiger..

Also normalerweise ist so ein Bundle genauso teuer wie der Einzelkauf.
Jedenfalls beim Konsolenlaunch.
Aber warten wir mal ab.
Vielleicht gibts ja noch irgendeine Aktion.

Join the Dark Side Acidinjector :twisted:
Ich "bleib" auch bei meiner Playsi vorbestellung, auch wenn ich sonst der übelste XBOX Fanboy war. Auch ohne das DRM Gedöns bei der X1 jetzt, bleibt für mich die PS4 vorne. :)

Kratos ist Back xD

God_of_War_Redemption_01.jpg

Zurück
Oben