Wie kann es eigentlich sein das man die PS4 immer noch bei Amazon mit "Lieferung am Erscheinungstag" vorbestellen kann? Wenn ich mich an den Release der 360 zurück denke, da hat Amazon schon sehr früh vor Lieferengpässen etc gewarnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laruzo schrieb:Ich hoffe es gibt auch bei uns ein Battlefield 4 bundle mehr brauche ich nicht.
.hack//Haseo schrieb:Allerdings werden sich von den aktuell bekannten games eher die XBox Exklusiven besser verkaufen.
Darko schrieb:.hack//Haseo schrieb:Allerdings werden sich von den aktuell bekannten games eher die XBox Exklusiven besser verkaufen.
Ich glaub, da ist es viel zu früh für irgendwelche Verkaufszahlenprognosen.
Was ich aber schon vorstellen könnte, sollte die Playstation 4 tatsächlich hardwareseitig stärker als die Xbox One sein, das dann viele bei Multiumsetzungen zur PS4 Version greifen werden.
Darko schrieb:Beim PS3 Launch gabs ein Game für Vorbesteller gratis und eine Blu-ray. Beim Vita Launch gabs für Vorbesteller Kopfhörer und paar Rabattcoupons gratis..beim Playstation 4 Launch hingegen packt Sony gleich von Anfang an ein HDMI Kabel und ein Mini-Kabelheadset obendrauf, bei einen Kampfpreis von 399€. Ich erwarte da gar nicht so besondere Bundles. Könnte mir eher vorstellen, das die z.B. für 499€ ein Hardware-Bundle schnüren. z.B. PS4 mit größerer HDD und The Eye Cam.
Laruzo schrieb:Genau das will ich @Hack im Deutschen Shop
Acidinjector schrieb:Ey bei mir schwenken die echt alle um
"Geill Xbox ohne DRM un co. instabuy" Könnt so abkotzen
Nun eben die Wahl, durchziehen und neue Freunde aufbauen oder wohl auch die Xbox.

WaldGespenst schrieb:ist doch bestimmt fake!?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen