Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf jeden Fall, sieht richtig sportlich aus! Gleich mal 'ne Mail an SCEI schreiben :D

Wobei mir der gemischte Controller s. r. u. besser gefällt:
http://i.imgur.com/HG8yuvY.jpg

Hab ich noch nie verstanden wieso die nicht von Anfang an mal mehr Farben anbieten!

Allgemein müssen wir ewig auf bestimmte Farben warten und manche kommen nie zu uns :(

glaube ich auch. aber würden wirklich mehr Leute eine PS4 kaufen? verzichtet wirklich jemand auf die PS4, weil sie nicht die richtige Farbe hat?

es ist schon clever, damit erst nach einiger Zeit herauszurücken. Launchkäufer wechseln dann vllt noch, schliesslich hat das Gerät eine Hardwarerevision hinter sich, besitzt eine grössere Festplatte UND hat eine hübschere Farbe :)

pil schrieb:
Die weiße würde sich verkaufen wie geschnittenes brot.

auf jeden fall.

ich glaube es war jemand von sony der jetzt im rahmen der e3 sagte, dass schwarz einfach die farbe für wohnzimmerentertainment sei und man sich daher auch für komplett schwarz entschieden habe. man geht da meiner meinung nach den weg des geringsten widerstandes.

ich bezweifle auch, dass das jetzt groß entwiclungskosten verschlungen hätte das ding alternativ in weiß zu bauen und von der herstellung macht es doch für die gussmaschine keinen unterschied, ob da weißes oder schwarzes plastik drin ist.

Och, ich würde durchaus auf eine weiße warten, die PS2 fand ich schwarz schick aber ich kann keine schwarzen Konsolen mehr sehen, egal ob Sony oder M$. Pearl white wär schon was feines, so 'n grau wie die Ur-Playstation sollte es jedoch nicht sein *gg*

Neue Konsolenfarben stellen neue Anreize für Konsumenten dar und werden also genutzt, um einen weiteren Schub in die Abverkäufe zu bringen.
Zu Beginn einer Gen würd das nicht wirklich viel Sinn machen, da es kaum Einfluss auf die VKZ hätte. Wer ne PS4 will, kauft sie sich. Mag sein, dass es hier und da Leute gibt, die sagen "nö, in weiß hätt ich sie gekauft, so aber nicht". Aber die dürfte man fast schon an einer Hand abzählen können.

Ich glaub, das hat auch viel mit dem japanischen Markt zu tun. Da werden ja aktiv die Konsolen neu gekauft, nur weil es sie in neuen Farben gibt.

In EU und USA wird das wohl anders aussehen, zumindest nicht so extrem.

Ich mag weiße geräte, hatte mit der xbox angefangen, jetzt hab ich noch das weiße ipad, mein iphone wurde ebenso weiß werden und die ps4find ich in weiß richtig schick, aber beim controller bevorzuge ich schwarz.

Ein Fazit zum Dualshock:

"Lasst es mich so sagen, der Controller der PS4 ist grandios. Bei weitem besser als der Controller der Xbox One. Um ehrlich zu sein, bin ich etwas enttäuscht vom 'Xbox One'-Controller. Vor allem die Schultertasten sind nun schwerer mit meinen Fingern zu treffen, als zuvor bei der 360. Ich finde den Controller kleiner und viel beengter und die Trigger fühlen sich nicht mehr so gut an."

Dagegen seien die Trigger beim PS4-Controller einfach unglaublich. "Er ist supercool. Das Touchpad ist tatsächlich ein Button. Ich weiß nicht, wieviele Leute das wissen, ich wusste das nicht. Man kann also darüber wischen, aber auch den Button drücken. Das leuchtende Ding ist auf dem Rücken und man kann den Controller wie einen Move-Controller bewegen lassen und er wird von der PS-Eye erfasst. Er fühlt sich in der Hand einfach so komfortabel an. Die Schultertasten sind so toll, und die Trigger erst. Der Controller hat Rumble auf zwei Seiten. Es ist einfach ein großartiger Controller."

http://www.gamona.de/hardware/aktuelles,cnet-tvs-jeff-cannata-ps4-controller-ist-bei-weitem-besser:news,2285309.html

Ich hab erst gedacht einige Hypen den DS4 grundlos oder einfach nur weil bei der XBox grad eh alles scheiße ist.
Aber es sind momentan echt sehr viele voneinander unabhängige Seiten die das Ding loben.

WILL HABEN!!!!!!!!

Sonys hauseigene Titel werden 59,99 Dollar kosten

Nachdem Microsoft vor einigen Tagen bestätigt hatte, dass hauseigene Vollpreisspiele für die Xbox One offiziell 59,99 Dollar kosten werden, hat auch Sony die Preisgestaltung von First-Party-Titeln dargelegt. Auch hier gilt: 59,99 Dollar.

Bis zur E3 wurde reichlich spekuliert, ob Spiele für PS4 und Xbox One möglicherweise mehr kosten werden als bisher. Teils recht hohe Platzhalterpreise bei einigen Händlern hatten die Gerüchteküche zudem befeuert.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation4/34337/2132931/PlayStation_4%7CSonys_hauseigene_Titel_werden_5999_Dollar_kosten.html

Lustig^^

Kommt mir solangsam vor, als würde Sony in jedem Teilaspekt MS die Pioniertätigkeit zugestehen, um danach (je nach Outcome) zu sagen "jop, wir auch" oder "haha, das machen wir VIEL besser"

Wenn MS irgendwann das konkrete Releasedatum ankündigt, kommt Sony ein paar Tage später garantiert mit nem Datum um die Ecke, das ein paar Tage davor liegt :D

Zurück
Oben