Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Glod schrieb:
@ New Horizon

Bei Sony ist der Onlinezwang möglich, weil es die Publisher eben machen können. Das hat Sony nicht in der Hand. Bei MS wird's aber direkt von MS geliefert und ist Teil des Systems.

Dieses "2nd Level-DRM" wird sicher in einigen Spielen drin sein, was es aber heute schon ist. Tatsache ist, und das ist nun mal so, dass es wieder auf Online-Pässe hinausläuft.

Ich bin echt gespannt, ob New Horizon es wenigstens glaubt, wenn die Konsole Ende des Jahres auf dem Markt ist. :ugly:

Und dann sitzt er mit seiner One unter'm Tannenbaum und stammelt "Das macht doch keinen Sinn!" vor sich hin. :lol:

extraleben schrieb:
Kordelle schrieb:
Die bauen einfach einen "zwangs"Multiplayer ein

Sony hat doch gesagt daß man offline spielen kann.

Sony kann den Publishern nicht vorschreiben ob sie ein Spiel Onlinepflichtig machen.
Wenn der Publisher der Meinung ist WatchDogs muss diese Multiplayererfahrunegn im SIngeplayer haben dann dürften die das eben machen.

Wenns ihnen egal ist lassen sies so und fertig.

Barry the Scary schrieb:
:staun: krass...wo ist eigentlich das Laufwerk der PS4 versteckt?

dh8GHa0.png

.hack//Haseo schrieb:
extraleben schrieb:
Kordelle schrieb:

Sony kann den Publishern nicht vorschreiben ob sie ein Spiel Onlinepflichtig machen.
Wenn der Publisher der Meinung ist WatchDogs muss diese Multiplayererfahrunegn im SIngeplayer haben dann dürften die das eben machen.

Wenns ihnen egal ist lassen sies so und fertig.

@Obi: ich meinte auch die Entwickler/Publisher ;)
die von mir genannten Spiele benötigen zwingend eine Internetverbindung, Sony hin oder her. Und das sind schonmal einige.

Türenmacher schrieb:
Wieso schafft es Sony, potentere Technik ohne Netzteil-Brocken in einem kleineren Gehäuse zu bringen? :ugly:

die ps4 wird eher für spiele genutzt, nicht wie die one auch für tv gucken und son sh1ce :D

ist aber schon echt n tacke kleiner... 1 drittel mehr raw power und ein drittel kleiner... :?

Zimtzicke schrieb:
Glod schrieb:
@ New Horizon

Bei Sony ist der Onlinezwang möglich, weil es die Publisher eben machen können. Das hat Sony nicht in der Hand. Bei MS wird's aber direkt von MS geliefert und ist Teil des Systems.

Dieses "2nd Level-DRM" wird sicher in einigen Spielen drin sein, was es aber heute schon ist. Tatsache ist, und das ist nun mal so, dass es wieder auf Online-Pässe hinausläuft.

Ich bin echt gespannt, ob New Horizon es wenigstens glaubt, wenn die Konsole Ende des Jahres auf dem Markt ist. :ugly:

Und dann sitzt er mit seiner One unter'm Tannenbaum und stammelt "Das macht doch keinen Sinn!" vor sich hin. :lol:

Spotte nur :roll:
Aber dann erkläre mir doch mal in vernünftiger Weise warum sich Microsoft absichtlich so einen gewaltigen Wettbewerbsnachteil auferlegen sollte?
Klar profitieren sie auch davon und wenn man das neue Halo spielen möchte, hat man auch keine andere Wahl als das DRM zu akzeptieren. Bei allen Multiplatformspielen sehe es dann doch völlig anders aus. Man könnte immer auf die PS4 ausweichen...

WaldGespenst schrieb:
extraleben schrieb:
Kordelle schrieb:

gleich kommen wieder die ONE fanboys und sagen das geht bei der ONE auch... aber bei PS4 gehts auch ohne 24h online check! :grins:

Für Sony Spiele...aber beim Rest ist das noch ungewiss :grins:

Zurück
Oben