Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ehemaliger Pro-Xbox eingestellter Multikonsolero, werde ich nun wohl zum Sony Fanboy!

Vor 8 Jahren war ich bei der E3 2005 vor Ort dabei und was hat mich die Xbox360 damals geflasht.
Gestern nach der MS Konferenz war ich recht nüchtern. Sah teilweise ganz ok aus, teilweise aber nicht viel besser als wohl auf der 360 möglich. Naja, vielleicht erwartete ich einfach zu viel im Vergleich zum letzen mal. Schliesslich gibts bei der kommenden Gen keinen Sprung mehr in die HD Welt.

Dann aber die Sony PK. Wow, da war der vermisste Flash von fürher wieder! Da war das NextGen Feeling. Das ist Nextgen!
Dieses mal trifft die Aussage von Sony von 2005 welche damals so lächerlich war so was von zu "next gen starts, when we say it" !!

Dixxhead schrieb:
KEIN REGION-LOCK!!!

http://www.gametrailers.com/side-mission/54373/playstation-4-will-not-have-region-lock-according-to-sony-pr

Edit: Zu spät. :D Aber man kanns nicht oft genug erwähnen.

Ausser die Spielentwickler bauen einen Region-Lock ein...

Bei Microsoft müssen die im Grunde doch jetzt für morgen ne neue PK ansetzen und alles wieder über den Haufen werfen. 100€ teurer, Gebrauchtspielsperre, 24h Onlinedingsda... :ugly:
Scheisse ist natürlich, dass Online zocken nicht mehr kostenlos ist. War leider zu befürchten, dass Sony früher oder später da nachzieht, wenn die Kunden über Jahre zeigen, dass sie bei Microsoft für nichts Geld ausgeben :wand:

Aldebaraner schrieb:
Was die Jungs von Microsoft jetzt wohl denken? :grins:

X5bSB.gif

SPIEGEL Kampf der Konsolen: Sony düpiert Xbox One

Die Playstation 4 wird günstiger als Microsofts Xbox One, hat keinen Onlinezwang und keine Verbote für Gebrauchtspiele. Ende des Jahres soll Sonys Konsole für 399 Euro in den deutschen Handel kommen. Die Fans jubeln schon jetzt.

ceuj0w5g0t0lztsk2.jpg

Das Design der Sony-Konsole ruft hingegen keine übermäßige Begeisterung hervor: Schlank ist die Konsole, sie sieht aus wie ein schwarzer Aktenordner. Anders als Microsofts quaderförmige Xbox One hat die Playstation 4 schräge Seitenflächen und erinnert damit an ein Radiergummi.

spiegel.de Kampf der Konsolen: Sony düpiert Xbox One

Wow, nur 399 €, das ist echt ein Hammer. Das hätte ich nie im Leben erwartet, jetzt wird sie doch ein Releasekauf für mich.

Man muss wohl kein Hellseher sein, um sagen zu können, dass die Xbox One zumindest hier in Europa einen Fehlstart hinlegen wird, wenn Microsoft nicht ganz schnell im Preis nachzieht.

Zurück
Oben