Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

.hack//Haseo schrieb:
Ich warne euch. Raubt uns nicht die möglichkeit endlich aml über die neue PlayStation zu meckern. :motz:

Das Sony EVent aoll ja 60-120 minuten dauern.

"Wir wissen nun was die neue Xbox kann. Wir werden die PS4 anpassen damit die Entwickler besser Cross-Gen Spiele machen können und ihr eure TV Features habt. Die neue Playstation kommt nun mit der selben APU wie die X1, 8GB DDR3 RAM und Windows 8 für schnelleres umschalten zwischen Browser, TV und Spielen."

Während der Typ noch auf der Bühne steht herrscht entsetzen im Publikum:
Erwachsene Männer weinen, WiiU kommt in jedem Land der Erde bei den Amazon Charts auf #1, die KT-und GAF-Server gehen in Flammen auf, Pandas sterben aus... etc.

Dann kommt der selbe Killzone Trailer wie zur PS4-Vorstellung, nur total verpixelt in 360p. Daraufin bricht logischerweise das komplette Internet zusammen. Während Flugzeuge auf falschen Flughäfen landen erklärt die U.S.A Nordkorea den Krieg.. ABER IM WELTRAUM MIT LAZZZ0RN!!!

Und Spielor baut sich einen 1 Billionen GAGAFLOPS PC der nur halb soviel Strom verbraucht wie Deutschland.

.hack//Haseo schrieb:
Beim PS4 Event hab ich mich nur über Se schlaplachen müssen.
Im Chat die ganze zeit:
So jetzt zeigen sie die PS4 endlich
Jetzt aber...

Ok dann jetzt...

Event vorbei also zeigens ie die Konsole jetzt...
WAAAAAAAAAAS die Säcke haben die PS4 nicht gezeigt. BLABLABLA YS

kA warum sich darüber so viele aufgeregt ahben. ich fands nichts chlimm. Da war der Auftritt von Se geiler. Wir haben nix aber freut euch auf die E³ XD

Also ich finde das aussehen einer konsole schon etwas ganz besonderes, ja für mich gehört das dazu, ich identifiziere mich dadurch mit der marke, das ist etwas was ich bei der wiiu schon mega scheiße fand, damals wurde die konsole im grunde nicht gezeigt, nur der controller, mir fehlt da was, die xbox sah auf anhieb erstmal nicht schlecht aus, auf den zweiten blick leider globig, einfälltig, eigentlich ein hässlicher klotz, schon ist der klotz nicht, keine finesse, die 360 ist ja ein designerstück sondergleichen dagegen, also wenn deine spielekonsole wie eine dunstabzughaube aussieht dann würde ich den designer feuern. Aber ist halt auch geschmacksache, ich fand das n64 wunderschön, andere potthässlich. Muss es halt auch geben. Wie die ps4 aussehen wird? Ich tendiere dazu dass sie ähnlich wie das apple air wird, also hinten dick und vorne flacher. Hinten rund, man kann sie auch hochkant stellen was bei der x1 ja nicht geht. Also das wird noch mal ein Highlight in der pk.

ich fands halt nicht schlimm das es auf diesem Event nicht gzeigt wurde. ich meine Sony hat ne viel länger e Zeit zu überbrücken um den hype aufrecht zu halten.

Und man muss aber auch gestehen sie ahben zugegeben das es noch kein Finales Design gibt (bzw. zu dem Zeitpunkt gab).

Morgen bzw. übermorgen sehen wir das Ding.
Ich denk eher es geht in richtung der BD Player von Sony.

Schöner als die X1 wirds denk ich schon.

Fat lady war nen Grill und die X1 ist en Dunstabzugshaube. Da muss doch mal was für das Badezimmer kommen. :D

.hack//Haseo schrieb:
pil schrieb:
:Lol: ein handtuchhalter? :Lol:

Könnt ne neue Klobrille gebrauchen. ._.

Wird wohl nichts, die PS4 wird nicht in japan hergestellt/geplant. Hier das verworfene Prototyp-modell.

8-robotic-toilet.jpg

Kannst Cerny dafür danken.

Copado schrieb:
"Wir wissen nun was die neue Xbox kann. Wir werden die PS4 anpassen damit die Entwickler besser Cross-Gen Spiele machen können und ihr eure TV Features habt. Die neue Playstation kommt nun mit der selben APU wie die X1, 8GB DDR3 RAM und Windows 8 für schnelleres umschalten zwischen Browser, TV und Spielen."

Während der Typ noch auf der Bühne steht herrscht entsetzen im Publikum:
Erwachsene Männer weinen, WiiU kommt in jedem Land der Erde bei den Amazon Charts auf #1, die KT-und GAF-Server gehen in Flammen auf, Pandas sterben aus... etc.

Dann kommt der selbe Killzone Trailer wie zur PS4-Vorstellung, nur total verpixelt in 360p. Daraufin bricht logischerweise das komplette Internet zusammen. Während Flugzeuge auf falschen Flughäfen landen erklärt die U.S.A Nordkorea den Krieg.. ABER IM WELTRAUM MIT LAZZZ0RN!!!

Und Spielor baut sich einen 1 Billionen GAGAFLOPS PC der nur halb soviel Strom verbraucht wie Deutschland.

:lachweg:

Siebesiech schrieb:
El-Suave schrieb:
Siebesiech schrieb:
Weiss man schon ob die PS4 einen optischen Ausgang für Soundsysteme hat?

Nein, gibt noch keine Bilder oder Infos. Ich hoffe aber stark, dass sie einen hat.

Hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Danke!
Ich hoffs auch, sonst kann ich kein Sound ausgeben. Denke aber sollte schon verbaut werden :)

Ich sags gerne nochmal:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-02...em-ps4-eye

Da steht sie hat einen.

.hack//Haseo schrieb:
Siebesiech schrieb:
El-Suave schrieb:
Siebesiech schrieb:
Weiss man schon ob die PS4 einen optischen Ausgang für Soundsysteme hat?

Nein, gibt noch keine Bilder oder Infos. Ich hoffe aber stark, dass sie einen hat.

Hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Danke!
Ich hoffs auch, sonst kann ich kein Sound ausgeben. Denke aber sollte schon verbaut werden :)

Ich sags gerne nochmal:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-02...em-ps4-eye

Da steht sie hat einen.

:oops: wohl auch überlesen!
Danke .hack :dhoch:

Bin mal gespannt was die PS4 jetzt kosten wird, nachdem Microsoft mit 500 vorgelegt hat. Da bei der One ja Kinect mit dabei ist müsste die PS4 eigentlich billiger werden.(Hoff)

Zurück
Oben